Schicht. Die können mich mal. Die 5er sind ständig verkauft, bevor ich klicken kann. Dann halt nicht.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Probier es doch bissl,das klappt schon!
-
Bei mir klappt es auch nicht :flop: Mein Internetanschluss ist wahrscheinlich zu langsam

Manchmal ist schon nach einer halben Sekunde verkauft, ehe man anklicken kann
Das verstehe ich nicht.baki
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Probier es doch bissl,das klappt schon!Nix da. Ich sitze hier schon seit 2h. Jetzt langt es. Habe auch noch was anderes zu tun
. -
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Schicht. Die können mich mal. Die 5er sind ständig verkauft, bevor ich klicken kann. Dann halt nicht.Bestell-Hotline: 0180 - 5 122 244
Da versuchen anzurufen und nach dem Crash5 fragen.Du mußt dort angeben das du nur modem Internet mit 56k hast und es schon seit 2 Tagen probiert hast aber kein Glück hattest .
Der Hotliner wird erst sagen das es nicht möglich ist aber mit viel Überzeugungskraft hat ein Mitglied ausm Teltarif-Forum den 5-Cent tarif bekommen und durfte sich sogar das Netz aussuchen

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Muss man wirklich jeden auftauchenden Crash 5 melden? Muss man wirklich auf Crash 5-Tarife klicken, sie dann nicht bestellen und somit "echten" Bestellern die Chance wegnehmen?Sorry, aber bei einigen Leuten brennen bei diesem neuen Vertriebskonzept echt die Sicherungen durch. :flop:
Wieso? 9live findet doch auch sein Publikum, und das ist ja nun eine anerkannt seriöse Veranstaltung!
:o :cool: -
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Wieso? 9live findet doch auch sein Publikum, und das ist ja nun eine anerkannt seriöse Veranstaltung!
:o :cool:dann schau dir das mal an man beachte was Alida im Hintergrund sagt und das war Live

-
Sag ich doch, absolut seriös, man muß eben ein wenig Vertrauen haben! debitel denkt an Euch, jeder kriegt einen 5er crash, Ihr müßt es nur selber wirklich wollen!
-
Ihre Rufnummer
0176.40003310
Ihr Mobilfunknetz
O2-Netz€ 2,95 Monatsgrundpreis
€ 0,05 in alle Netze
€ 0,20 pro SMS
€ 19,95 Starter-Paket60/60 Taktung
6 Monate Laufzeitwers will bitte per ICQ melden 343872677
-
ich hätte ihn gerne. abr lieber noch im d1 netz

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!