Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Wieso wollen eigentlich so viele explizit den Crash5 von 02?


    Der eignet sich hervorragend als Ziel der Weiterleitung meiner kostenlosen Bundesweiten Homezone, ich habe noch eine uralt o2 Genion Home bei dem sind die Rufumleitungen noch kostenlos.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    1. und 2.: Du meinst Genion Card S
    2. Fast richtig, das ist der debitel T-Mobile mini Home und der hat 9,95 EUR Grundgebühr. Macht aber im Grunde nichts, da die Auszahlung bzw. der Wert des Handys die Kosten der GG gleichsetzt oder leicht übersteigt.


    Ah, jetzt verstehe ich das: Ich hatte automatisch nur bei "Tarife ohne Handy" geschaut.
    Da gibt es weder den T-Mobile mini home noch den Genion Card S mit mehr als 6 Monaten Laufzeit.


    Meine Lösung wäre also einfach, den Genion S MIT Handy zu nehmen, dann habe ich 24 Monate und kann eine Nummer portieren.
    Nur wollte ich eigentlich nicht schon wieder so eine Rechnerei, sondern einen Tarif, der _wirklich_ nichts monatlich fix kostet. Also ein Card S wäre mir schon lieber.


    Naja, mal sehen.


    southy

  • Ich kann nun beruhigt ins WE gehen und euch mal alleine lassen. Habe gerade jemand glücklich gemacht ;):D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    017sex: Habe einen...


    Vielen herzlichen Dank ! ! ! :)


    Das Wochenende ist gerettet. :top:


    Jetzt kann sich mein Daumen wieder erholen ( hab nen Drackball als Mouse)

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von AmEnoPhis
    hättest du dir mal die mühe gemacht und vorher darüber nachgedacht, daß es grundsätzlich nicht um einzelschicksale geht, dann müßte ich meine kostbare zeit nicht dafür verschwenden dich darauf hinzuweisen. ich habe durchaus schon verträge via ups unterzeichnet.


    Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, die allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung anzuwenden, hätte ich Dein Geschreibsel eventuell gelesen.

    nicht mehr aktiv

  • Och Leute. Die Sonne scheint. Langsam werden hier alle einen Crash5 haben und sich fragen wozu eigentlich :D . Also seit doch lieb zueinander. Wegen solchen Kleinigkeiten muß man doch nicht streiten.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Ich streite nicht, ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß Analphabeten meistens dumm oder faul oder beides sind und sich eine Beschäftigung mit deren Einlassungen daher in der Regel nicht lohnt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    southy:


    Blöderweise kann man nicht beides haben: lange Laufzeit und keine Grundgebühr. Aber anderenorts stand schonmal der Tip: möglichst wertvolles Handy "einkaufen" und gleich bei eBay wieder verhökern. Der Erlös sollte dann +/- der im Laufe der folgenden 24 Monate die zu zahlende Grundgebühr abdecken. Das erfordert dann einmalig ein wenig Rechnerei, und gut ist.

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von AmEnoPhis
    habe gerade erfahren, daß der status "wurde versendet" noch nicht selbiges bedeutet. es soll sich da noch um einen fehler im system handeln. in meinem fall heißt es, daß der antrag genehmigt wurde und kurz vor der versendung steht.


    Das habe ich so auch vermutet, denn meiner stand heute nacht noch auf "Bearbeitung" und jetzt auf "wurde versendet".
    Und - naja - irgendwie bezweifle ich, daß die Samstags Sendungen in den Versand geben.

  • klapsdoktor


    Nun ja, macht das unter euch aus ;) . Aber der Tip mit dem Vermieter geht doch auch nicht. Muß ich doch auch wieder einen Zettel anpinnen. Aber mir fällt schon noch was ein. Graffiti in 5 meter hohen Buchstaben oder sowas...

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!