Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Meine Bestellstatus steht auch immer noch. DIE BEARBEITUNG VERZÖGERT SICH ETWAS. Ich habe auch keine Ablehnung bekommen. Ich warte seit einer Woche.


    Was soll das jetzt?



    Gruß

  • Sorry Leute. Ich kann im Moment nichts mehr für euch tun. Hatte gestern Spätschicht, heute Frühschicht und fahre gleich in Urlaub. Im übrigen war UPS heute bei mir, aber ich nicht da :rolleyes: .


    Frank


    War gestern leider schon weg. Deine Daten mißbrauche ich natürlich nicht ;) . Sorry, das ich dir nicht mehr helfen konnte.


    So, bis nächste Woche Donnerstag...


    :edit


    Da verlangt einer Geld für das Snipen. Das ist ja wohl frech. Helfen in allen Ehren, aber das ist Unverschämt :( .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Ich habe meine crash5 Karte (o2) gerade bekommen.


    Der UPS Mann sagte, eine Vollmacht reicht auf keinen Fall, der Vertragsinhaber muss zwingend persönlich den Empfang bestätigen.


    Das war dann mal knapp, heute Abend fliege ich nach Wien und hatte auch schon ne Vollmacht und ne Perso-Kopie beim Nachbarn hinterlegt.


    Die Karte passt wunderbar in mein neues Quelle 5140... und macht sich gut mit BWHZ.


    cu, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hallo zusammen!
    Ich verfolg gespannt eure Posts zu den crash-Tarifen und less immer gern, wie man das System von debit tel (bewusste Schreibweise :D ) umgehen kann.


    Leider hab ich es nicht geschafft, mir irgendwie meinen Wuschtarif zu ergattern (crash 5, D1-Netz). Selbst nicht nachts um halb 4.
    Gibt es da irgendwie die Möglichkeit, an diesen Tarif zu kommen ;) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterPan4711


    Leider hab ich es nicht geschafft, mir irgendwie meinen Wuschtarif zu ergattern (crash 5, D1-Netz). Selbst nicht nachts um halb 4.
    Gibt es da irgendwie die Möglichkeit, an diesen Tarif zu kommen ;) ?


    Na ja, wenn Du auf zwei bzw. drei Bierchen verzichten kannst dann solltest Du mal bei ebay bzw. hier im Thread nach "soso" schauen.


    Habe ich gemacht. UPS-Fahrer war gerade bei mir. :)

  • Zitat

    [i]
    hat jemand nen crash 5 mit o2?


    Also frueher haben wir fuer sowas immer bitte gesagt, ist aber vielleicht auch heute nicht mehr ueblich :(.


    Ansonsten der Ebay typ hat gerade seine Preise auf 8,95 angehoben fuer seine neue Charge, bei nochmal 50 Stueck sollte er wohl langsam ein Gewerbe anmelden.


    HPman

  • nee nicht ganz


    habe gerade auch einen o2 geangelt


    besteht noch interesse?


    müßtet mir die daten dann pn zukommen lassen


    gruß Rene

    Zur Zeit genutzte Telefone


    Nokia 9500


    Sony Erricson P990i


    Nokia e90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!