Nokia N95 zum Knallerpreis, NEU & OVP

• Servus

das folgende Angebot ist privater Natur, denke aber das es aufgrund des Warenwertes hier besser passt.

Durch verschiedene VVLs habe ich einige N95 über, um genau zu sein 6 Stück

Farbe "sand", kein Branding, kein Sliderfehler!!! Keine Versandkosten, Bezahlung per Vorauskasse oder ihr könnt mich auch besuchen kommen.

Der Preis liegt bei 560€ incl versichertem Versand.

Der günstigste mir bekannte Anbieter verlangt derzeit 587€ + 10€ Versandkosten. Das Gerät ist bei diesem Anbieter aber mit Vodafone Branding.

Rechnung für die Garantie wird beigelegt.

Nokia E90 ohne jedes Branding, mocca. 740€ incl versichertem Versand!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren habe ich hier noch nen N80 in silber und ein Nokia E50-2

Leichte Gebrauchsspuren, Display einwandfrei. Original Schutzfolie ist noch drauf. Die obere Sliderkante beim N80 ist etwas verkratzt.

Keine Rechnungen, kein Zubehör!

Bestellungen bitte per Mail an darappa@gmx.de

Wer zuerst mailt, bekommt den Zuschlag

Preise:
    N80 120€ verkauft an M.F.
    E502 metal 80€ verkauft an D.T.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ist beim N80 sonst alles an Zubehör dabei?

OVP habe ich noch hier, incl BDAs und CD. 1GB Speicherkarte kommt auch mit.
    Sonst wird nichts mitgeliefert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo,

darappa geb mal deine bankdaten, ich nehms sofort ;)

mFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Re: Nokia N95 zum Knallerpreis, NEU & OVP

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Bestellungen bitte per Mail an darappa@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!