sirocco stürzt ab

• hey.

habe nen sirocco von ner freundin im moment. bis heute nacht ohne probleme.

heute ist es jedoch öfters abgestürzt. dh der bildschirm friert sozusagen ein. auf jeden fall wird das display innerhalb von 1-2 sek dunkler und das handy geht aus.
    man kann es direkt wieder anmachen. tritt manchmal innerhlab von 2 minuten 3mal auf. dann ging es aber auch 5 std. am stück.

was kann ich da machen????

gruß

• Handy + Rechnung nehmen (am besten solls der besitzer vom Gerät machen) und ab damit zum Shop ein Update machen lassen.

enjoy the little things ....

• Guten Morgen :cool: ,
    ich kenn das Problem,komischerweise hängt sich meines nur im Mitteilungs/SMS Empfang-Modus auf.Passiert nicht oft,1x alle 2-3 Wochen, aber auch das Update hat nichts gebracht,am Anfang war Ruh, dann fings wieder an. :confused:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Sway-67 hat immer die richtige Beratung parat.
    Da würd ich aber wirklich Terz machen, denn beim Sirocco hast du ja auch einen Premium-Anspruch. Das sollte normalerweise nicht passieren.
    Also, weißt du, was du zu tun hast am Montag.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Sway hat immer die richtige Beratung parat.
    Da würd ich aber wirklich Terz machen, denn beim Sirocco hast du ja auch einen Premium-Anspruch. Das sollte normalerweise nicht passieren.
    Also, weißt du, was du zu tun hast am Montag.

Warum, war was falsch :confused:

War nur so mein Vorschlag, wa sich als erstes tun würde.

cu sway

enjoy the little things ....

• wegen rechnung. hab die ja nicht und die besitzerin ist im urlaub.

wird ne rechnung zwingend notwendig sein oder kann ich es auch ohne versuchen?

achja, auf dem handy sind ca. 200 sms drauf, die sie wahrscheinlich auch größteilteils behalten will.

wie kann ich das alles sichern.

danke für eure hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!