Hi,
habe am Montag, dem 2. Juli, einen Handyvertrag bei http://www.handys-mobile.de abgeschlossen (Sony Ericsson W880i), und vorgestern die Papiere losgeschickt, das sie also gestern bei ihnen angekommen sein müssten.
Laut Seite + Vertrag, den sie mir per e-mail zugesandt haben, kostet das Handy nix und sie schenken mir noch eine Zuzahlung von 10 Euro.(T-Mobile Max Friends heisst der Vertrag) Dieses hab ich wie gesagt unterschrieben, wo alles genaustens Dokumentiert ist.
Eben sah ich mit großer Verwunderung in meinen e-mails, das sich ganz plötzlich die Handykosten auf 50 Euro gesteigert haben (aufgrund "veränderten Konditionen"), und ob ich damit einverstanden sei.
Komisch ist nur, das auf der Seite bis heute nix davon steht... In den AGBs ist auch nichts vermerkt ...
Hab natürlich sofort geantwortet, das ich den Vertrag wie vereinbart unterschrieben habe und hab sofort mit rechtlichen Schritten gedroht...
Frage an euch:
Kennt sich hier einer mit sowas aus? Dürfen die das machen? Steht mir jetzt trotzdem das Handy so zu, wie es auch im Vertrag steht?
Danke
Gruß
Chris