N73 - kein Updatev erfügbar obwohl alte FW

• Re: ENDLICH::::...

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87

Gibt es dafür irgendwo eine changelog???

Ja ;-)

• Das war ein allgemeines Statement da immer die rede von Branding ist.

es gibt einen change log bei zb aikon.ch
    nur bei der Version ist es egal weil sie zur vorhergehenden Version fast keine Verbesserungen aufweist.

Du hast jetzt eine komplett freie Euro 2 Version jetzt kannst du sofort updaten die neue 4er für das normale N73 hat die selben Funktionen wie Me so das es keine Unterschiede mehr gibt weiß aber nicht ob man damit auch Me Updaten kann sollte aber bald kommen da es ja praktisch keinen Unterschied gibt.

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    ICH BIN BEGEISTERT....
    endlich haben die penner mir ein update drauf gespielt....

ich bin mir sicher, dir hilft jeder gern bei dem Umgangston ;) :flop:

Ich kann nur hoffen das du im "echten" Leben nicht so redest wie du hier schreibst?? Falls doch wundert es mich das die dir ein Update gemacht haben, aber wahrscheinlich hatten die Mitleid mit dir :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Lol ihr seid echt lustig....mein handy hat genau ein tag gehalten und funktioniert jetzt wieder nicht... ich weiß ja nicht wie ihr darauf reagiert wenn euer handy erst ne woche garnicht angeht man dann auf das gute alte 6310i zurückgreifen muss dann in den service point geht so ein dreck gesagt bekommt und dann ein tag später geht das handy wieder nicht....looooooool
    soll ich da ein Freudentanz machen???
    mfg

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• schade ich dachte es schreibt nochmal einer von euch :o

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• ach nur so...werd jetzt an nokia support mal eine email schreiben...find es traurig was mit meinem handy die letzten 3 wochen passiert ist zumal ich gestern im service point war und 140km gefahren bin, total happy war das es wieder lief und heute an der arbeit friert mir das ding dauernd ein das ich es über den akku nach mehrmaligen rein und raus machen irgendwie anbekommen habe...naja jetzt gehts wieder mal absolut nicht an und zeigt wieder nur den black screen....

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• so war heute wieder im laden das gerät wurde jetzt für 4 wochen eingeschickt...toll oder???und da soll ich nicht verärgert sein...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!