Suche Handy was Symbian Software hat und den Klang von 6233 (Klingelton)

• Hi,

brauche ab und zu mal mein TomTom Navi und da ich es zu selten brauche, möchte ich es wieder im Handy haben, das reicht mir.

Ich habe habe auch noch TomTom Mobile 5 und eine gute BT GPS Maus.

Was suche ich ?

Eine Mischung aus dem Nokia 6233, weil mir da der Klang sehr gut gefallen hat, die Klingeltöne hörten sich nicht so nach Blechdose an und eben ein Handy was Symbian Software drauf hat (S40 oder S60) , am besten noch ein großes Display :)

Sollte aber sehr flach sein und leicht :D Gibt es sowas ?? oder sind meine Anforderungen zu gross ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

maretzky

• Hi,

nee auch bei Serie 40 , das Nokia 5500 hat doch Serie 40 und da lief es ohne Probleme, nur der Klang und das Display war nicht so der Hit.

Wie ist der Klang beim 6300 ?

Gruß

maretzky

• Nee, hat das 5500 nicht S60?? Ich meine doch.

Also den Klang des Lautsprechers beim 6300 hab ich als sehr gut empfunden und auch Gespräche waren klar.

Aber wie gesagt: es ist S40.

• Falsch!!!

Das 5500 hat Serie 60 und ist ein Symbian Gerät,
    6233,6300... sind Serie 40 und haben kein Symbian :p

Weitere Serie 60 (symbian) Geräte sind z.b. 6680,6630, N-Serie...!

Für Serie 40 gibt es auch kein Onboard Navisystem,
    dort geht nur, weil nur Java möglich ist, Offboard Syteme die die Karten, Routen... über das Mobilfunknetz ziehen und somit weitere Kosten verursachen!

• Hi,

gut das ich dann eben den Zuschlag nicht erhalten habe, bei einem 6300.

Wie sieht es sonnst aus, das M600i ist doch TomTom fähig ?

Wie ist da der Klang ?

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!