S55 bei E-Plus Hotline bestellbar !


  • Genau so ist es, habe nämlich auch noch nen alten T&M 120 Vertrag u. zahle damit auch weiterhin nur 13 cent die Minute. ;)


    Im übrigen hat E-Plus, da ich schon lange Kunde bin wenigstens guten Willen gezeigt, und mir durch ne Rechnungs-Gutschrift 30€ billiger gegeben.
    Obwohl das bei dem Preis von 249€ fürs S55, natürlich nicht grade viel ist. :rolleyes:

  • hi,


    ich hab mir auch das S55 über die Hotline bestellt, mußte aber nur 129E bezahlen und ich bin erst seit zwei Jahre Kunde und hab nen einfachen T&M Tarif...


    Solltest Dich mal beschweren ;)


    greetz

  • @ Totamec
    Bist du vielleicht in einem Rahmenvertrag drin oder Exclusivkunde?
    Oder kann es sein, dass es eine Preissenkung auf o2 Niveau gab?
    Fragen über Fragen...
    Viele Grüße
    Björn

  • nope, hab einen einfachen time & more students tarif, also nix exklusiv kunde o.ä.


    als die nette dame mir den preis nannte, hab ich sofort ja gesagt.


    greetz

  • Mensch, kann denn keiner gerade mal die 1000 anrufen und nach den regulären upgrade Preis fragen?


    Ich habe leider nur Rv Karten und die 1000 sagt wohl seit neusten keine Preise für die RV-Karten, nur während der Woche, wenn man nicht auf die 1000 geroutet wird kann man die Preise erfahren :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    meine freundin hat gerade ihren vertrag verlängert und das s55 für 129E bekommen.


    greetz


    Wenn das wirklich so stimmt, bestell ich's morgen auch, denn dann müßte es für die RV Kunden für 103€ zu haben sein.... kein schlechter Preis...

  • Hallo,


    ich habe heute um ca. 16 Uhr mit der 1000 zwecks Vertragsverlängerung telefoniert, denn meine 24 Monate mit dem Time&More students Tarif sind vorbei.
    Mir wurde ein Preis von 249 Euro genannt. Der Mitarbeiter am Telefon meinte auch, dass sich an diesem Preis in diesem Jahr wohl nichts mehr ändern wird.


    mfg
    thorty

  • Hm,


    dann würde mich mal interessieren welcher Preis denn nun stimmt. Vielleicht war mal wieder der eine Mitarbeiter nicht informiert von dem neuen Preis.


    Kann einer jetzt den einen oder anderen Preis bestätigen?


    CU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!