Günstige Handys bei Tchibo

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Scheint nur online erhältlich zu sein.

Muss mich korrigieren... :rolleyes:

Ich war heute im lokalen Tchibo-Shop und auch dort waren einige der preisreduzierten Mobile erhältlich: das Kompakt-Handy 108, das Musik-Handy 208 sowie ein Clamshell Mobile Phone mit Camera. Von den anderen auf der Tchibo Webseite angebotenen reduzierten Mobile Phones war jedoch nichts zu sehen.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Diese wenigen einfachen Handymodelle die als Bundle ohne Simlock angeboten werden, entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Außerdem will ich nicht mit "Discounterkarten im Td-1 , D2 oder O2 Netz telefonieren, da diese den günstigen Datenpreis von 24 cent/mb nicht anbieten und sonst auch noch teilweise zu teuer sind. Für Aldi, Simyo usw. sind Handys aus Xtra- und Callya-Bundles, von den paar Ausnahmen ohne Simlock mal abgesehen, nicht nutzbar.

Ok, Du hast Recht, man sollte wirklich auf keinen Fall Karte und Handy zusammen kaufen, das hat nur Nachteile. Und alle TT´ler, die sich seit Jahren Ihre Geräte per Schubladenvertrag finanzieren, werden das sicher auch noch einsehen und sich Deiner Meinung anschließen ... :rolleyes:

Da wir das nun geklärt haben, können wir diese Diskussion beenden und uns auf das Thema des Threads zurückbesinnen: "Günstige Handys bei Tchibo". Das wird Dich aber nicht weiter interessieren, da es dort ausschließlich gelockte Handys mit Karte gibt. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ok, Du hast Recht, man sollte wirklich auf keinen Fall Karte und Handy zusammen kaufen, das hat nur Nachteile. Und alle TT´ler, die sich seit Jahren Ihre Geräte per Schubladenvertrag finanzieren, werden das sicher auch noch einsehen und sich Deiner Meinung anschließen ... :rolleyes:

Da wir das nun geklärt haben, können wir diese Diskussion beenden und uns auf das Thema des Threads zurückbesinnen: "Günstige Handys bei Tchibo". Das wird Dich aber nicht weiter interessieren, da es dort ausschließlich gelockte Handys mit Karte gibt. :D

Axelchen

Niemand muß sich meiner Meinumg anschließe, das erwarte ich gar nicht. Unterschiedliche Meinungen sind ja gerade wichtig für ein Diskussions-Forum. Und jetzt Ende der Diskussion hierzu.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!