Günstige Handys bei Tchibo

  • Frühere Nokia-Modelle von Tchibo konnte man aber problemlos mit anderen Karten verwenden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das 109 (Nokia 1600) auch. Allerdings braucht es ein bißchen Nacharbeit ;).
    Ist aber bei Tschibo zu teuer, gibt´s woanders billiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    nur online oder auch in der filiale möglich?
    bräuchte eins bis freitag und da steht 7 tage lieferzeit.


    Scheint nur online erhältlich zu sein.


    Ich war gestern im lokalen Tchibo Prozente - Shop, wo überwiegend preisreduzierte Tchibo-Artikel verkauft werden. Dort habe ich die Mobile Phones jedoch nicht gesehen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    nur online oder auch in der filiale möglich?


    Ich habe mir ´gestern eines in der Tchibo-Filiale Leipzig Markt gekauft. War das vorletzte... :cool:


    Brauche es mit einer anderen Tchibo-Prepaidkarte (megacoole Nummer und zugleich Endpunkt meiner bwHZ :top: ) und wollte, da ich durchaus auch aktiv mit Tchibo telefoniere (mein Alter Herr hat eine Tchibo - intern 5 Cent ist okay ;) ), ja "eigentlich" letzte Woche noch das Aktionsangebot mit den 20,- € Zusatzguthaben "abgreifen", aber da war mir das mit der Gültigkeit unklar (wenn's verfällt, nützt mir das wenig...), und dann sagte mir die Verkäuferin, die mich persönlich kennt, wenn's mir "nur ums Handy" ginge, solle ich bis nächste Woche - also jetzt - warten... da gäbe es "bestimmt" ein anderes Aktionsangebot... :D


    -Antinoos

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Das ist ein Alcatel! ;) Such mal hier im Forum, handy-sasche hatte es mal ins Werbeforum gestellt....


    BTW: Mein Eindruck:


    + hübsch handlich


    - grauenhafter Klang (ich habe alle meine MP3s mit VBR codiert - das klingt auf dem Ding z.T. ekelhaftest (Jaulen, Vibrato bei jedem Frequenzwechsel), während mit DERSELBEN MP3-Datei ein "richtiger" MP3-Player keinen Ärger macht)


    - schief eingesetztes Display


    - lächerliche Akku-Standbyzeit


    - viel zu leises Klingeln


    - weiße Ohrhörer, keine anderen anschließbar - igitt: Das sieht ja aus wie "EiPott"-Träger.


    Fazit: Fast nur Nachteile. :flop:


    Tja, "You get what you pay for" - Lehrgeld in Höhe von 30,- € bezahlt. :mad:


    Aber egal, was sind heute schon 30 Euronzen.


    Das USB-Ladegerät kann ich jedenfalls gut brauchen. ;)


    -Antinoos

  • Zitat

    Original geschrieben von Antinoos
    ... und dann sagte mir die Verkäuferin, die mich persönlich kennt, wenn's mir "nur ums Handy" ginge, solle ich bis nächste Woche - also jetzt - warten... da gäbe es "bestimmt" ein anderes Aktionsangebot... :D

    Und warum hattest Du diese Info nicht mit uns geteilt? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Und warum hattest Du diese Info nicht mit uns geteilt? :confused:


    Axelchen


    a) Soll ich dieser netten Tchibo-Kollegin vielleicht 'ne Abmahnung verschaffen, bloß weil ich Firmeninterna(!), die sie mir(!) im Vertrauen gesagt hat, ausplaudere? :mad:


    b) ich bin nicht immer online. ;)


    c) mit 20,- € Guthaben kam das Handy rechnerisch immer noch 10,- € weniger als jetzt zur "HANDY-SALE bei Tchibo"-Aktion (nur daß ich ein Problem hätte, bis Ende Sept. "sinnvoll" 20,- € Gesprächsguthaben zu "verballern").


    -Antinoos


  • Danke, Antinoos, für Deinen Erfahrungsbericht zum Alcatel One Touch E801.


    Die Kombination von MP3-Player und Mobile Phone mit Speicherkartenerweiterung halte ich für sehr interessant, vor allem für den TPH Preis von 59.99 Euro.


    Aber nachdem ich Deine Erfahrungen sowie den Alcatel OT E-805 Testbericht auf der Mobile Review Website http://www.mobile-review.com/review/alcatel-e805-en.shtml gelesen habe, lohnt es sich wohl nicht, das Mobile Phone zu kaufen. Auch nicht für den günstigen Preis von 59.99 Euro.


    Andy :)

  • Ein Bundle aus Handy und Vertrag bzw. und Prepaidkarte sollte man grundsätzlich nicht kaufen. Da handelt man sich mehr Nachteile als Vorteile ein. Man zahlt halt das Handy über Sim- oder Netlock, Mindestumsatz , Grundgebühr und entsprechende Preisgestaltung. Das 1 Euro Handy gibt es halt in Wirklichkeit nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ein Bundle aus Handy und Vertrag bzw. und Prepaidkarte sollte man grundsätzlich nicht kaufen. Da handelt man sich mehr Nachteile als Vorteile ein. Man zahlt halt das Handy über Sim- oder Netlock, Mindestumsatz , Grundgebühr und entsprechende Preisgestaltung. Das 1 Euro Handy gibt es halt in Wirklichkeit nicht.


    Kann man nicht grundsätzlich so sagen. Wer sich vorher gut informiert hat kann mit manchen Prepaidbundles ein wahrhaftiges Schnäppchen machen.
    Manchmal sind die Handys ungelockt oder der Lock ist "butterweich".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!