Kurztest: Sony Ericsson T650i

  • Sollte über "Sperren" in den Einstellungen funktionieren.
    Oder einfach mal das Handbuch in die Hand nehmen (darum heißt das ja auch so)...
    -> Seite 80

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Nuzt jemand von die Original Tasche aus dem Zubehör nicht und wäre bereit sie abzugeben?
    Für den Versand komme ich natürlich auf.


    Das zwar nicht, aber sie ist auch nicht besonders schön.
    Das Material der P1i Tasche ist da schon besser/angenehmer.
    Lass dir doch eine maßanfertigen bei raedan.de ;)

  • hab festgestellt, das mein handy in letzterzeit immer öfter spinnt.
    dh. mitten beim gespräch wird einfach der anruf abgebrochen, teilweise selbst beim wählen bricht es einfach die verbindung ab.
    hat nochjemand solche probleme ?

  • Zuviel Metall? Ehrlich gesagt ist mir das Wurscht, ist unter den Grenzwerten, die selber schon extrem niedrig sind.
    Kann diese Panikmache eh nicht mehr hören.
    Vor 10 Jaren hatten die noch viel bessere Werte ;)
    Das Teil bewegt sich voll im gesetzlichen Rahmen, läuft schnell und zuverlässig, astrein verarbeitet mit tollen Materialien, also ich bin sehr zufrieden. :)

  • Gesetzlicher Rahmen hin oder her, in Nordamerika (USA, Kanada) liegt der gesetzlich festgelegte Grenzwert weitaus niedriger als in der alten Welt. Komisch, dass amerikanische Wissenschaftler da anderer Ansicht sind.


    Mich würde allerdings nur mal zum Vergleich interessieren wie hoch der SAR-Wert eines Nokia 2110i, 1610 oder Ericsson T39m war?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Mich würde allerdings nur mal zum Vergleich interessieren wie hoch der SAR-Wert eines Nokia 2110i, 1610 oder Ericsson T39m war?

    Google beschert dir wie so oft die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!