Also ich finde die Fotoqualität durchschnittlich. Da ist ja sogar auf den SChönwetter-Fotos dickes Rauschen drin.
Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
der SAR wert ist ja :eek: :confused: :flop:
NEIN danke...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
der SAR wert ist ja :eek: :confused: :flop:NEIN danke...
Das ist der bei den neueren SE-Geräten ja leider meistens. Und Nokia ist offensichtlich gerade dabei, sich daran ein schlechtes Beispiel zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Das ist der bei den neueren SE-Geräten ja leider meistens. Und Nokia ist offensichtlich gerade dabei, sich daran ein schlechtes Beispiel zu nehmen.Und das obwohl der Empfang sich auch immer mehr verschlechtert.
-
Das ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Hersteller da momentan herzlich wenig für können.
Schaut mal in der Suche.. es gab in einem älteren der unzähligen SAR-Threads (die langsam übrigens echt nerven da nur stupide gemeckert wird! :mad: ) einen Hinweis, dass neue EU-Richtlinien zur Altgeräteentsorgung neue Sendeeinheiten erforderlich machten. Mit den darin noch erlaubt verwendbaren Materialien lassen sich momentan zu angemessenen Preisen wohl keine besseren SAR-Werte erzielen.
Dass Nokia nun auch diesbezügliche Probleme zu erkennen gibt bestätigt diesen Ansatz zumindest weiter.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bastelst du schon wieder an einem Testbericht?Nee, gibt doch schon den hier bei TT.

-
-
Juhu Leute. Mal eine Kartentechnische Frage zum T650 (und andere neuere K-W-... Modelle): bei SE Homepage steht, dass sie Memstick Micro bis zu 1 GB schlucken. Stimmt das? Das wäre definitiv zu wenig. Bei 3 - 5 MP Kameras und ein bißchen Musik ist das Ding dann permanent am Platzen. Ich wollte auf alle Fälle wenigstens eine 2 GB Micro einsetzen, wenn geht sogar gleich das neuerdings erhältliche 4 GB Memstick Micro. Wäre echt ärgerlich, wenn die neuesten Modelle einer Edel-Reihe diesbezüglich schon beim Erscheinen outdated wären.
Wechseln der Karten unterwegs halte ich für unzumutbar. Erst mal ist die Musik und die Bilder die ich sehen will dann garantiert immer auf der anderen Karte. Außerdem sind die Micros so klein, dass man sie schon gleich selber in den Gulli schmeißen kann - verlieren tut man die sowieso.
Das T650 ist für mich eigentlich optimal von wegen Größe und GLAS-Bildschirm. Die Kamera ist aber von dem was ich bisher an Beispielbildern gesehen habe, echt enttäuschend. Vollkommen verrauscht. Hoffentlich handelt es sich da um Vorserien-Defekte. Ansonsten müsste ich nämlich doch noch mal ein Umschwenken in Fahrtrichtung des K850 in Erwägung ziehen.
Aber das ist nur meine Meinung. Also noch mal die Frage, ob nun auch 4 GB Micro Karten reinpassen, oder doch nur schlappe 1 GB.
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!