Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von Posthumus
    Die Kamera ist aber von dem was ich bisher an Beispielbildern gesehen habe, echt enttäuschend. Vollkommen verrauscht. Hoffentlich handelt es sich da um Vorserien-Defekte.

Naja da wird sicher noch was machbar sein bis zum Seriengerät. So schlecht finde ich die Ergebnisse aber ehrlich gesagt gar nicht. Hier mal ein Bild in voller Auflösung:

Gruß,

Meilow

• Was die Speicherkartenkapazität angeht einfach mal die Suchfunktion benutzen.. 4 GB gehen problemlos.. den Rest kann man vor Ort nachlesen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja da wird sicher noch was machbar sein bis zum Seriengerät. So schlecht finde ich die Ergebnisse aber ehrlich gesagt gar nicht. Hier mal ein Bild in voller Auflösung:

Also das Bild ist wirklich nicht schlecht. Damit wäre ich definitiv zufrieden. Eine echte Digicam ersetzt glauche ich auch die Cybershot-Handys nicht. Aber dafür, dass man sie immer dabei hat, sind die Bilder spitze.

Und das Bidl ist aus der 650? Dann waren die anderen Beispielbilder die ich gesehen habe vielleicht nur schlecht rübergebracht oder ungünstig aufgenommen. Und die Info, dass die 650 auch die 4 GB schluckt, lässt sie wieder definitiv an Nr. 1 bei mir rücken.

Hoffentlich tut sich noch was am Preis. 450 Tacken ohne Vertrag ist schon heftig für ein Handy. 400 wär ok.

• Warte noch ein bisschen und du bekommst die selbe Technik für UVP 299€. Siehe dazu das K770i. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warte noch ein bisschen und du bekommst die selbe Technik für UVP 299€. Siehe dazu das K770i. :D

Bei Amazon ist das T650i in Blau z.Zt. für 348 Euro vorbestellbar. Der Preis ist ok. Als Liefertermin wird Oktober genannt.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Wie siehts denn in Sachen Akku aus?

Könntest du deine Frage etwas ausformulieren? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung was du damit genau fragen möchtest...(Ob ein Akku dabei ist? Wie viel mAh er hat? Was ein extra Akku kostet? ....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!