Suche Hochleistungsantenne Iat-10

• Hallo liebe Herren und Damen,

ein tolles Forum hier! :top: RESPEKT!

ich bin auf der Suche nach der ORIGINAL HOCHLEISTUNGS ANTENNE IAT-10

Falls einer weiss wo ich diese als Original noch bekommen kann, soll er sich doch bitte bei mir melden. Ob gebraucht oder Neu spielt eigentlich keine Rolle. Nur ORIGINAL muss Sie schon sein!

Ich komme aus Berlin. Daher wäre es natürlich umso besser, wenn jemand aus Berlin dabei wäre, zwecks treffen und barbezahlen :)

Am besten eine PN oder E-mail an bunkerb-3@web.de

Anrufen ist auch möglich 0152 / 09514922 (Netz: D2 - Schlecker Mobile)

Nette Grüsse :p

Interpret

• Hallo und herzlich willkommen bei TT.

Für Suchanfragen deiner Art gibt es das Forum "Suche".

Zu deiner Anfrage kann ich nur so viel sagen: Diese Antenne existiert meistens nur noch in Vitrinen bei Sammlern, die diese nicht sehr gerne rausgeben. Eine neue zu bekommen ist unmöglich. Hast du schonmal die Suche hier im Forum bemüht und nach "IAT-10" gesucht? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ja habe ich...

Ja das habe ich natürlich gemacht.

Nur diese Beitrage speziell zu der IAT-10 sind nicht mehr auf dem allerneusten Stand.

Um also so effektiv wie möglich an die Leute heranzutreten, habe ich zusätzlich einen Thread eröffnet, was meine Chancen auf ein finden der Antenne um etwa 30% erhöht.

(PS: Die Leute, welche Sie in der Vitrine liegen haben, sollen mir mal einen Preis nennen. Mal sehen ob ich Ihn bezahlen werde. Einfach mal anfragen schadet doch nicht. )

Nette Grüsse

Interpret :D

• Danke bungee1 für die Erklärung, genau das meinte ich. Sorry für das etwas zweideutige Posting.

@ Interpret: Ich frage mich warum du deine Suchanfrage nicht auch noch in deiner Signatur erwähnst - das würde die Effizienz deiner Suche zusätzlich um geschätzte unglaubliche 5% in die Höhe treiben*... :rolleyes: :D ;)

[small]*vorausgesetzt du bleibst auch etwas länger bei TT und postest etwas öfter hier[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ja genau. Das ist doch die Boardsuche die Du da verlinkt hast. Darüber habe ich es doch probiert, aber halt nichts Aktuelles gefunden. :mad:

Ich glaube es ist sowieso unmöglich noch so eine Antenne zu bekommen. :flop:

Aber ich suche trotzdem weiter. Sie gefällt mir halt gut. :rolleyes:

Gruss

Interpret

• Das ist nicht die Boardsuche, dass ist das "Suche-Forum" in der "Gesucht & Gefunden "-Rubrik...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ... also ich habe hier noch so ca. 15 Stück IAT-10 rumliegen, teilweise befinden sie sich noch in ungeöffneter Originalverpackung. Habe auf die schnelle nur ein paar Gebrauchte gefunden:

Der Haken ist allerdings der Preis: Ich kann die Dinger leider nicht "verschenken" und habe mir mit meiner Preisvorstellung schon den Unmut einiger User zugezogen. Gebrauchte kosten 25 Euro und Neue 45 Euro. Übergabe in Berlin ist möglich.

• Ich denke, dass er mit einer so speziellen Frage, sehr wohl hier richtig ist. Denn SE Freaks un fachkundige User lesen hier wohl eher mit, als im normalen Suche, oder ;) . da müssen solche Ausnahmen doch mal geduldet sein. :)

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ich denke, dass er mit einer so speziellen Frage, sehr wohl hier richtig ist. Denn SE Freaks un fachkundige User lesen hier wohl eher mit, als im normalen Suche, oder ;) . da müssen solche Ausnahmen doch mal geduldet sein. :)

Ohne eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen, dass es Regeln in jeden System gibt, die für alle verbindlich sein sollten:

Stell dir doch mal vor, es wird für jeden eine Ausnahme gemacht.

Es würde in einem absoluten Chaos enden Es hat schon einen Grund, dass es das "Suche"-Forum gibt. Darum denke ich das Gegenteil von deinen Gedanken, dass das hier okay ist.

Mein kleiner Hinweis war nicht böse gemeint und auch nicht böse formuliert. Und das, obwohl der Threadersteller allein mit der Angabe seiner Emailadresse impliziert, dass er mögliche Bezugsquellen für die IAT-10 nicht mit dieser Community teilen möchte. Dass er im nächsten Posting auch noch seinen persönlichen Vorteil in Prozentangaben berechnet und dieses als Begründung für die bewusste Missachtung der Forenstruktur angibt, macht die Sache nicht besser - im Gegenteil.

Aber BTT.

rawg: Man muss ja nicht bei dir kaufen, und da die Nachfrage groß und das Angebot jedoch klein ist, ist es ein ganz normaler Marktmechanismus, dass die Antennen bei dir teuer sind. Wo kommen die Antennen her, wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!