W610i - Eure Fotos

• Ich habe mal eine bitte an alle W610i Besitzer da draußen! Im Internet finden sich bisher echt wenige W610i Fotos! Die paar die es gibt habe ich eigentlich schon alel durch! Das waren vielleicht mal gerade 10 oder so! Paar russische und sehr wenige von inside Handy. Wäre toll, wenn ihr mal ein paar hochladen würdet. Am besten mit den besten Einstellungen die im Handy eingestellt werden können und mit voller Auflösung ohne Digital Zoom! Wäre zu geil, wenn das mal ein paar von euch machen würden! Packts einfach als ZIP wenn es euch recht ist! Danke vielmals! :cool:

• Danke für den Tipp! Leider kenne ich die 5 schon. Die Seite gehört ja zu den bekanntesten. :)

• Du kannst auch nach K550i Fotos suchen. Die Cam ist die selbe. Auch gibt es kaum Unterschiede zu folgenden Modellen: K750i, W800i, D750i, W810i.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Du kannst auch nach K550i Fotos suchen. Die Cam ist die selbe. Auch gibt es kaum Unterschiede zu folgenden Modellen: K750i, W800i, D750i, W810i.

mfg

Das würde ich jetzt so nicht stehen lassen wollen...

...K750i,D750i,W800i und W810i machen gute Photos,das K550i macht da
    schon miesere Aufnahmen und beim W610i ist es noch schlechter.

Ein W610i sollte man zumindest nicht kaufen wenn die Photoqualität an
    erster Stelle stehen soll,denn da gibt es bessere (W800i/810i).

H_R

• Laut Sony Ericsson Support ist die Qualität die gleiche da exakt die selbe Kamara verbaut sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von CG-06
    Laut Sony Ericsson Support ist die Qualität die gleiche da exakt die selbe Kamara verbaut sein soll.

Tja,
    nur es stimmt schlicht nicht :D

Ich hatte 2 K550i und 3 K750i und die K750i machen eindeutig die besseren Foto´s ;)

Vertraue nie einem der Dir was verkaufen will :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!