Zubehör für Nokia E90 KFZ-Halter, Taschen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sturgis
    Danke fargox, das sind ja gute Nachrichten. Dann werde ich die Horizon-L mal bestellen.
    Kannst Du sanbo.de empfehlen?


    Ich hatte auf alle Fälle keine Probleme.

  • Nexave Displayschutzfolie...


    ist heute angekommen, innen passt die Folie perfekt, außen aber überhaupt nicht. Die Folie ist oben nicht optimal an die Rundungen des E90 angepasst, wenn man die Folie oben in die Ecken legt ist oben in der Mitte ein Spalt von ca. 2-3 mm.

    Gruß
    Frank

  • Re: Nexave Displayschutzfolie...


    Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    ist heute angekommen, innen passt die Folie perfekt, außen aber überhaupt nicht. Die Folie ist oben nicht optimal an die Rundungen des E90 angepasst, wenn man die Folie oben in die Ecken legt ist oben in der Mitte ein Spalt von ca. 2-3 mm.


    Hört sich einfach so an als ob es nur rechteckig zugeschnittene Folien gibt. Weiß einer wie's bei der Brando außen aussieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leroy77
    Habe mir das jetzt mal bei hookitstyles ohne Navigon Aufdruck bestellt. Für 10 € ist es ein Versuch wert. Bei meiner passgenauen Schale für das 9300i fällt das Handy bei starker Beschleunigung auch raus. Kann also nicht schlechter werden.


    Über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen. So ein Ding wäre allgemein praktisch finde ich.


    Das Ding finde ich unglaublich toll, wenn es wirklich das kann was behuaptet wird.


    Also rückstandslos Sachen ankleben :)

  • Re: Re: Nexave Displayschutzfolie...


    Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Hört sich einfach so an als ob es nur rechteckig zugeschnittene Folien gibt. Weiß einer wie's bei der Brando außen aussieht?


    Die Brando fürs E90 Außendisplay ist oben entsprechend des Displayrahmens gerundet.


    Ich bin ich mit dem Zuschnitt der Brando-Folie (auch der Innenfolie) recht zufrieden. Sie sind zwar etwas knapp geschnitten, aber daher lassen sie sich IMHO leichter anbringen. Folien die "auf Passung" geschnitten werden, verlangen schon sehr viel Aufwand bei der Montage, damit sie nicht irgendwo am Rand überstehen.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Nexave


    Zitat

    Hört sich einfach so an als ob es nur rechteckig zugeschnittene Folien gibt. Weiß einer wie's bei der Brando außen aussieht?


    Nein, die Folie ist oben schon abgerundet, nur passen die Rundungen nicht. Rechteckig ist die Folie nicht.

    Gruß
    Frank

  • Re: Nexave


    Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Nein, die Folie ist oben schon abgerundet, nur passen die Rundungen nicht. Rechteckig ist die Folie nicht.


    Da scheint dann allerdings die Brandofolie besser zu passen. Wenn man die Brando oben anlegt passen die Rundungen eigentlich sehr gut, unten ist dann ein knapper mm Luft zu den Tasten.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • habe mir für mein E90 eine Jim Thomson Tasche in ebay (aktuell zwischen 14,99 und 19,99 Euro) gekauft.


    Die ist aus echtem Leder, schönverarbeitet, innen mit Samt bezogen und hat einen Magentverschluss. Auf der Rückseite ist eine flache Schlaufe (liegt eng an und stört nicht), die ein Tragen am Gürtel ermöglicht. Es ist für mich die beste Tasche, weil ich die fetten Gürtelclips auf der Rückseite hasse und Geräte im Stil eines E90 eher in einer Tasche mit mir trage und daher einen wirksamen Schutz gegen Kratzer gesucht habe.


    Auf den Displays des E90 habe ich eine Folie von Brando.

    Schoenen Gruss !!

  • Re: Re: Nexave


    Zitat

    Original geschrieben von Sturgis
    Da scheint dann allerdings die Brandofolie besser zu passen. Wenn man die Brando oben anlegt passen die Rundungen eigentlich sehr gut, unten ist dann ein knapper mm Luft zu den Tasten.


    Hm, hört sich so an als bräuchte man für beste Passform fürs Außendisplay Brando und fürs Innendisplay Exim :-)


    Edit: Habe jetzt auch meine Exim Folie im Briefkasten gefunden. Muss leider sagen dass die Folie fürs Außendisplay nicht wirklich paßt. Sie ist etwas zu groß und liegt dadurch auf dem erhöhten chromfarbenen Rahmen auf :(

  • Re: Smartpad



    Habe mein Pad Gestern bekommen. Habe immer so etwas gesucht.


    Hier mal ein Bild :D, die Sachen liegen nicht auf der Matte sondern hängen dran



    Habe es schon mit meinem P990i getestet im Auto. Ich habe es nicht hin bekommen das es sich einen mm bewegt. Selbst eine Vollbremsung und schnelles lenken. Wenn mein E90 irgendwann mal nochmal aus der Reparatur kommt teste ich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!