Vodafone DSL: nun schneller und günstiger.

• Hab gerade mal wieder bei Vodafone in die DSL Rubrik geschaut und festgestellt das dort nun die Preise um jeweils 5€ gesenkt worden sind und ausserdem nun auch DSL16000 verfügbar ist.

29,95€ für DSL2000
    34,95€ für DSL6000
    39,95€ für DSL16000

Und für die ersten sechs Monate gibts nochmals 10€ Rabatt.

Alternativ gibt es auch Angebote wo der DSL Anschluss drei Monate lang kostenlos ist (kann dann auch gekündigt werden) und ab dem vierten Monat der normale Preis anfällt.

• Was willst du uns denn damit sagen?
    Ich glaube, wenn wir hier anfangen, jede "Preisanpassung" zu posten, wird´s etwas unübersichtlich.

• ist die Phoneflat mit drinne(netzintern auch oder?) und wo nehm ich ein Vodafonekarte her:D.
    Oje, ich muss auf o2 dsl zugreifen, wenn ich kostenlos angerufen werden will:), hab schon zwei Geräte im Einsatz, bei aller liebe zum Mobilfunk, ein drittes Gerät kommt nicht in Frage, ich werd noch wahnsinnig:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!