O2 Genion Card student Verlängerung

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    [...]aber eigentlich solltest Du was Vernünftiges raushandeln können.

Apropos raushandeln: Wie ist das eigentlich, kommt man da eigentlich vom "Ausgehandelten" eine schriftliche Bestätigung oder wird das nur "intern" vermerkt?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Nee, schriftlich kriegt man da normalerweise nix. Aber nem o2-Hotliner vertrauen sollte ja kein Problem sein, oder? :D
    Ich hab mir diesmal den Namen der freundlichen Dame aufgeschrieben (hatte sie auch Verständnis für als ich ihn mir buchstabieren lassen musste), um wenigstens sagen zu können, mit wem ich da angeblich was ausgehandelt habe, falls wirklich irgendwas nicht passen sollte.
    Bei meiner letzten Verlängerung mit Tarifwechsel (von Genion mit auf ohne Handy inklusive fünf Euro Gesprächsguthaben die es damals für Neuabschlüsse gab) und Wechsel zu Online-Konditionen (100 FreiSMS) hat aber alles wirklich genau so geklappt wie vereinbart. :top:
    Damals hatte ich natürlich völlig naseweiß mir den Namen des Hotliners natürlich nicht gemerkt und etwas mulmig war mir beim Lesen der ersten Rechnung schon, glücklicherweise aber völlig unbegründeter Weise.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hallo,

meine Schwester hat ihren online genion card vertrag via hotline auf student-Genion M mit 100frei Sms umgewandelt.Aber ich sehe im Internet unter meine Daten&Verträge dass sie das Sms-Pack-M gebucht hat.hat da o2 wieder was falsch gemacht?

oder man bekommt jeder Monat sms pack gutschrift wegen Studenten Tarif?

o2 :mad: :flop:

• Vielleicht bestaetigen sie Dir die Konditionen der VVL irgendwie, wenn Du darum bittest.
    In letzter Zeit macht o2 auf mich allerdings einen derart kulanten Eindruck, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie sich weigern wuerden, eine bei der VVL verhandelte Kondition nachzubessern.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hallo,

hab die Aktion jetzt abgeschlossen.
    Bei meinen nächsten 2 Anrufen bei der Hotline wussten die Mitarbeiter interessanterweise nichts mehr davon, dass man bei Genion M card student 100 frei SMS bekommt...naja, ich hab jetzt den Genion M student mit 20 Euro Grundgebühr und 100 frei SMS genommen. Den XDA Nova hab ich für 100 Euro dazubekommen. Passt eigentlich find ich.
    Mal schauen, entweder ich behalt ihn, oder ich verkauf ihn und hab dann sozusagen einen zinsfreien Kredit von o2 bekommen :top:

Cu,
    Alex

• ich weiss, das sag ich dauernd, aber ich mag einen menschen vor mir haben wenn ich sowas erledige, ich hab immer das gefühl da komm ich weiter, kulanzmäßig....

• Da ist schon was dran...aber zu mir haben die Leute im Shop zum Beispiel gesagt, dass ich mich lieber an die hotline wenden soll, weil sie viel weniger Spielraum als die haben...Ich frag mich ob das stimmt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!