Neue Firmware fürs E61

• Hat davon schonmal jemand was gehört?
    So langsam wärs mal wieder an der Zeit, die ganzen noch vorhandenen Bugs der 3er FW auszubügeln. Und das Menü könnte mal schneller gemacht werden (wie nach dem aktuellen N95-FW Update)

• Hallo,

hast Du schon mal was von einem Fragezeichen gehört, oder war das Absicht?

Und zum Thema; die aktuelle Firmware ist die aktuellste, es gibt keine neue...! :-)

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• StHenker
    Wo ist das Problem? Fragezeichen hab ich doch gesetzt.

Das es aktuell keine neue Firmware für das Mobiltelefon gibt ist mir schon bekannt, ich kann ja den NSU bedienen...

Ich wollte wissen, ob es bei den vielen Insidern hier im Forum jemanden gibt, der schon Gerüchte über eine baldige neue Version vernommen hat.

• Das E61 ist ein hervorragendes Gerät, welches aber nicht mehr wirklich taufrisch ist.

Die aktuelle 3er SW macht doch ihren Job ganz gut. Warum sollte es eine neue geben?

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von freakms
      StHenker
    Wo ist das Problem? Fragezeichen hab ich doch gesetzt.
    [...]

Hallo,

ich meinte den Threadtitel, man klickt drauf, da man denken könnte es gäbe eine neue Firmware für das E61...

Gruß,

StHenker

Edit: BTT: Ich glaube auch nicht, dass es eine weitere Version geben wird!

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman

Die aktuelle 3er SW macht doch ihren Job ganz gut. Warum sollte es eine neue geben?

Dann schau dir mal die bugliste auf e61addicted.de an. Da gibts noch einiges zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von freakms
    Dann schau dir mal die bugliste auf e61addicted.de an. Da gibts noch einiges zu tun.

naja, bevor ich buglisten studiere (wenn ich das Gerät bereits besitze), achte ich mich, ob mich überhaupt etwas stört. Denn sobald ich diese listen studiere, fallen mir die bugs erst auf und beginnen mich erst dann zu stören :mad: Momentan ist mir allerdings nichts schwerwiegendes eingefallen, was mit einer neuen Firmware unbedingt behoben werden müsste. Wichtig ist ja v.a. dass das Gerät im normalen produktiven Einsatz stabil ist. Abgesehen davon hat ja jede neue Firmware wieder neue bugs, manchmal "verschlimmbessern" die Software-Entwickler ihre Produkte auch. Von daher... ich bin mit meinem E61i auch mit etwas "angestaubter" Firmware vollends zufrieden.

• Du meinst, du betrachtest die Fehler alle als schroedinbugs? Das hat aber Nachteile, wenn man im Vorfeld nicht über Fehler informiert ist - wenn man drüber stolpert, können Daten verloren gehen. Informiert man sich über die Fehler, dann kann man es eventuell vermeiden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!