N73 (FW 4.0726.2.0.1) und BT GPS Probleme

  • Nein natürlich nicht, dass kann es nämlich nicht sein das neue BT-Mäuse her müßen.


    Ich habe vom Nokia Support jetzt den Tip bekommen das ich doch <die Kopplung mal aufheben soll und den GPS Empfänger neu verbinden soll.
    Dann soll das Problem behoben sein!>


    Das ist der Hammer!!! Was erzählen die da??? Als wenn das nicht schon alle Nutzer gemacht hätten.


    Ich habe Nokia heute die mittlerweile 20te E-Mail geschickt. Mal schaun was passiert.


    MFG Kalkie

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalkie


    Ich habe Nokia heute die mittlerweile 20te E-Mail geschickt. Mal schaun was passiert.


    MFG Kalkie


    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber Du wirst Nokia noch weit mehr als 20 Emails schreiben, mit der Folge, dass sich nichts ändert. Das ist leider so. Wir müssen alle hoffen und bangen, dass sich mit der nächsten FW-Version was ändert. Das Problem ist sicherlich längst bekannt, nur man wird es nach außen nicht bekanntgeben. Kommt Zeit kommt GPS ;)


    Ich überlege mitlerweile ernsthaft meine Firmware wieder auf die 3er Version downgraden zu lassen, bis das Problem gelöst ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarrah
    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber Du wirst Nokia noch weit mehr als 20 Emails schreiben, mit der Folge, dass sich nichts ändert. Das ist leider so. Wir müssen alle hoffen und bangen, dass sich mit der nächsten FW-Version was ändert. Das Problem ist sicherlich längst bekannt, nur man wird es nach außen nicht bekanntgeben. Kommt Zeit kommt GPS ;)


    Ich überlege mitlerweile ernsthaft meine Firmware wieder auf die 3er Version downgraden zu lassen, bis das Problem gelöst ist.


    Das kann man sehen wie man will... ich bin auch der Meinung das man hier schneller reagieren sollte! Ein Hotfix wäre nicht unangebracht.

  • Dann hat das NSC ne Flasherbox fürs N73, das hat so gut wie niemand. Glück gehabt. 90% der NSCs flashen afaik über USB, und da geht KEIN Downgrade.


    Über ne Flasherbox wird weder upgedatet noch downgegradet, es wird einfach das gesamte Handy plattgemacht und von Grund auf neu geflasht, deshalb dauerts auch länger.


    Also wenn du ein NSC findest, was nen Flasher hat, dann hast du Glück.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Habe leider auch das Problem mit der 4.... FW!


    Habe eine billig Hama Bluetooth Maus!


    gibts vielleicht irgendeine neue erkenntnis?


    gruß

    Dumm ist der, der Dummes tut! *gg*


  • :rolleyes: Das ist keine ernst gemeinte Frage, oder ?

  • Sieht nicht so aus als wäre Nokia darum bemüht das Problem zu beheben. Jetzt darf ich mir also eine neue GPS Maus kaufen wenn ich die aktuelle FW möchte, na vielen Dank auch! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!