Ja, sind es.
Die meisten die Prepaid-Voucher anbieten, bieten auch paysafecard an. Zum Beispiel e-va und Netto.
Vorteil paysafecard: gibt es als 10€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sind es.
Die meisten die Prepaid-Voucher anbieten, bieten auch paysafecard an. Zum Beispiel e-va und Netto.
Vorteil paysafecard: gibt es als 10€
Und was wäre der Vorteil der paysafecard gegenüber einer Lastschriftaufladung z.B. per SMS (geht auch über 10 €)
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Und was wäre der Vorteil der paysafecard gegenüber einer Lastschriftaufladung z.B. per SMS (geht auch über 10 €)
Man muss seine Bankverbindung nicht angeben und hat volle Kostenkontrolle.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ich komme gerade aus einem einwöchigen Urlaub in den Niederlanden zurück.
Meine Erfahrungen mit dem Roaming waren séhr bescheiden. Mit dem Call- Back- Verfahren bekam ich keine Verbindung zur gewählten Nummer.
Solomo sagt dazu, dass es an Samsung- Handys liegt. Die würden Probleme mit Callback machen. Wir haben ein Samsung S8000 und ein Samsung B2100.
Hat jemand auch diese Beobachtung gemacht, dass das nicht funktionierende CallBack etwas mit Samsung- Handys zu tun hat?
Kann ich so nicht bestätigen: Mit einem Samsung E 590 und X 480 hatte ich Verbindungen in Dänemark (allerdings nicht immer mit CallBack), mit einem M 300 dagegen nie. Zwei Nokia buchten sich ein, Callback kam aber dennoch nicht jedes Mal zustande.
Danke, schonmal.
Solomo hat nicht gesagt, dass alle Samsung Handys Probleme mit dem CallBack haben, sondern einige Modelle. Das würde ja zu deiner Beobachtung passen.
Allerdings konnte ich auch ohne Callback nicht von den Niederlanden nach Deutschland telefonieren. Da kam die Meldung "Anruf unzulässig". Laut Solomo Homepage gehen abgehende Telefonate aus einem niederländischen Netz nicht, ich habe aber andere Netze probiert (VF NL, T.mobile NL und KPN)
Ich bin dieses Wochenende in Holland und werde solomo in einem Nokia E61 testen.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Ich bin dieses Wochenende in Holland und werde solomo in einem Nokia E61 testen.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Hallo,
laut FAQ von Solomo und auch hier wurde es schon erwähnt: das automatische Call Back geht nun auch mit dem Nokia N82. Man muss vorher im Handy die Einstellung machen unter "SIM-Dienste". Ähm, das finde ich nicht auf meinem N82!?
Kann mir jemand sagen, wie ich das einstelle?
Vielleicht braucht das Nokia ein Software- Update damit es automatisches CallBack kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!