Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Re: !! Wiederbelebung im bereich abgehende SMS in andere Netze!!


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Ich konnte gerade erfolgreich zwei SMS nach ausserhalb des Telogic-Netzes verschicken! Eine an eine o2- eine andere an eine E-Plus-Handynum


    Ich kann keine SMS versenden (habe es auch zu je 2 verschiedenen E-Plus und o2 Nummern probiert), Anrufe gehen weiterhin auch nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: Re: !! Wiederbelebung im bereich abgehende SMS in andere Netze!!


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich kann keine SMS versenden (habe es auch zu je 2 verschiedenen E-Plus und o2 Nummern probiert), Anrufe gehen weiterhin auch nicht.


    Ich habe es eben zu O2 probiert - es ging. (Gestern habe ich es nicht getestet). Telefonie abgehend weiter nicht möglich.

  • Dieser Psycho-Thriller wir ja immer spannender ;), aber bald habe ich alle Fingernägel abgekaut :D.


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Dieser Psycho-Thriller wir ja immer spannender ;), aber bald habe ich alle Fingernägel abgekaut :D.


    stefsch


    Ich hoffe fast, du kamst wenigstens von einem sehr hohen Niveau das einigermaßen lange vorhält :)
    so wie der hier:


    Jedenfalls hast du die Sache mit den internen SMS die noch klappen entdeckt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    aber bald habe ich alle Fingernägel abgekaut :D.


    stefsch


    Man kann sich doch so schöne künstliche Fingernägel aufkleben lassen. Dann haste was zum Weiterabkauen. :D

  • Bitte keine Fotos von mir hier einstellen :cool:.
    Hmmmm, ich könnte mir noch die Haare raufen.......


    Bin schon gespannt was als nächstes kommt.
    vieleicht: Habe eben SMS aus Burkina Faso empfangen
    oder
    konnte eben zwischen 10:45 und 11:00 Uhr ins Netz Vodabrumm Birma telefonieren.


    Tut mir leid, die Nerven liegen blank :eek:



    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Re: Re: !! Wiederbelebung im bereich abgehende SMS in andere Netze!!


    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich kann keine SMS versenden (habe es auch zu je 2 verschiedenen E-Plus und o2 Nummern probiert), Anrufe gehen weiterhin auch nicht.

    AFAIK nutzt teleogic ein eigenes SMSC und nicht das von E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!