Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Ist halt einfach so geregelt.

Normalerweise bleibt die Nummer fuer die Rufumleitung konstant, eben damit nicht jedesmal nach der Portierung alle Rufumleitungen neu gesetzt werden muessen.

Drum ist es spannend, das VF die 55 statt der 50 "portiert" und man die RUL doch anpassen muss.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Normalerweise bleibt die Nummer fuer die Rufumleitung konstant, eben damit nicht jedesmal nach der Portierung alle Rufumleitungen neu gesetzt werden muessen.

Eben.

Zitat

Drum ist es spannend, das VF die 55 statt der 50 "portiert" und man die RUL doch anpassen muss.

"Spannend" ist nett ausgedrückt, hock mal vor dem Telefon und krieg ne Krise, weil du es nicht weißt ... :D

Mit Grüßen ...

• [besserwissermodus]
    Ein Blick in Henning's Mobilfunk-FAQ haette wie so oft die Loesung gebracht - ist schliesslich alles dokumentiert. ;)
    [/besserwissermodus]

• Zitat

[besserwissermodus]
    Ein Blick in Henning's Mobilfunk-FAQ haette wie so oft die Loesung gebracht - ist schliesslich alles dokumentiert. ;)
    [/besserwissermodus]

Jaja.

Als ich nach sowas gesucht habe, habe ich dann auch hier bei TT etwas dazu gefunden. Aber zur Recherche brauchst du erst die Idee, dass es etwas helfen könnte.

Bei der Ansage für Anrufer: "Der Teilnehmer hat die Mailbox ausgeschaltet" denkt man an alles andere.

Hinterher ist man schlauer - deshalb habe ich es für andere als Tipp hier in den Thread hineingeschrieben ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei der Ansage für Anrufer: "Der Teilnehmer hat die Mailbox ausgeschaltet" denkt man an alles andere.

Klar, ich waer da auch nicht drauf gekommen :D Aber der Solomo-Support haette dir dabei eigentlich helfen koennen muessen.

• Zitat

Klar, ich waer da auch nicht drauf gekommen :D Aber der Solomo-Support haette dir dabei eigentlich helfen koennen muessen.

Der Mitarbeiter gestern hat's verschlimmert, der Mitarbeiter heute hat geholfen.

Trotzdem wäre eine kleine Info in der Mail zur Bestätigung der Portierung sinnvoll.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    EVN* und PDFs gehen wieder.

*: hat jemand geguckt, ob auch Datenverbindungen angezeigt werden?

jipp, meine datenverbindungen sind bis gestern aktuell.

Hat jemand eine Umsatzgutschrift für Oktober bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    jipp, meine datenverbindungen sind bis gestern aktuell.

Hat jemand eine Umsatzgutschrift für Oktober bekommen?

nope, bisher keine Umsatzgutschrift für Oktober.

Und Datenverbindungen tauchen bei mir auch noch nicht im EVN auf.

• Zitat

Original geschrieben von t-enno
    nope, bisher keine Umsatzgutschrift für Oktober.

Und Datenverbindungen tauchen bei mir auch noch nicht im EVN auf.

Bei den Datenverbindungen werden generell nur die Verbindungen über den Wap-Zugangspunkt im EVN ausgewiesen. Datenverbindungen über den Internet-Zugangspunkt werden zur Zeit noch nicht im EVN ausgewiesen. Hat Solomo so vor einiger Zeit bestätigt, daß dies so ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!