Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Rufnummernportierung

Sind eigentlich Rufnummerportierungen zu solomo weiterhin kostenlos? Auf der solomo-Website ist immer noch die alte Info zu sehen...

Danke und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    EVN* und PDFs gehen wieder.

Wobei bei mir Daten vom 11.11. bis 14.11 fehlen.
    Wie werden eigentlich die Gutschriften berechnet? Anhand des online EVN (denn da würde ja dann einiges an Umsatz fehlen)?!

• Displayanzeige

Kann man die Displayanzeige iregndwie ändern? Bei mir steht in der ersten Zeile immer E-Plus und in der zweiten vistream. Letztere überschreibt mir die Datumsanzeige. Andere Karten - simyo, blau, klarmobil tun das nicht. Oder, muss ich damit leben. Die Sync-Software melde beim Start immer eine MEDIONmobile Karte??? Telefon: Motorola.

• Es kommt auf das Handymodell an, was angezeigt wird: Vistream, Eplus Vistream, Eplus. Ob bei neueren Karten auch "Solomo" angezeigt wird, weiß ich jetzt auch nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wie wär's mit: Gar nix??? Kann mich gerade mit meiner Solomo-Karte nicht einbuchen. Getestet in 2 Handys. Standort: Bonn. SIM-Karte wird erkannt, zur PIN-Eingabe aufgefordert, aber kein Netz gefunden. Jemand eine Idee?

• Das hatte ich mit meiner SIM auch, als ich sie bekommen habe. Nach ein paar Stunden ging's dann. Keine Ahnung, woran das lag!

• Hat sich erledigt. Letztes Einbuchen der Karte war wohl im Ausland, das hatte ich nicht bedacht. "1" vor die PIN gesetzt, jetzt geht's.

• Netz

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es kommt auf das Handymodell an, was angezeigt wird: Vistream, Eplus Vistream, Eplus. Ob bei neueren Karten auch "Solomo" angezeigt wird, weiß ich jetzt auch nicht.

Für den SIM mit dem Aufdruck Vistream wird Vistream und dem mit Solomo wird Solomo angezeigt. Bei einem älteren Nokia 7110 groß E-Plus und klein Vistream/Solomo, bei neueren 6233 nur klein Vistream/Solomo, dafür beim Carkit 616 nur E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!