Warum keine FN-Flat Option bei VF oder D1?

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Die beiden Flats habe ich ja bisher gebucht ... :)
    nur leider nutze ich den darin enthaltenen "D2-Anteil" kaum, da ich wie gesagt, nur etwa 60-80min ins Mobilfunknetz telefoniere und dazu dann auch noch nahezu gleichverteilt in jedes Netz!

OK - Problem ist verstanden. Was ist mit der DSL Lösung?

• Leider surfe ich hier über n geteiltes W-Lan von den Nachbar ansonsten wäre das evtl. ne Alternative.

Aber eigentlich bleibt ja die Frage, warum nicht als zubuchbare Option und warum riskieren D1 und D2, das viele Leute sich ein Base 1 holen, anstatt ne FN-Flat als Option anzubieten.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Leider surfe ich hier über n geteiltes W-Lan von den Nachbar ansonsten wäre das evtl. ne Alternative.

Aber eigentlich bleibt ja die Frage, warum nicht als zubuchbare Option und warum riskieren D1 und D2, das viele Leute sich ein Base 1 holen, anstatt ne FN-Flat als Option anzubieten.

Die haben ein Problem mit dem Preis (10€) passt einfach nicht.

Du bekommst eine FN Flat für deinen zuhause Bereich bei D1 / D2 für 15€. Wie willst du die noch verkaufen, wenn du eine FRN Flat für 10 verkaufst ...

• Zitat

Eine Festnetzflat Option gibts ja bei keinen Netzbetreiber. Bei Vodafone gibt es noch keine alleinstehende Festnetzflatrate, aber bei T-Mobile gibt es mit Max S ja schon den Pendaten zu Base1. Und die Fixkosten sind mit 15€ auch genau identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!