iPhone Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
      mexa: http://www.sizeasy.com/ schont Zeit, Papier und Nerven. ;)


    ahh sehr gut, danke dir! kommt direkt in die favs :)

    Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

  • Zur Akkulaufzeit kann ich bisher recht wenig sagen, da ich die Telefonfunktion ja nicht benutzen kann. Bisher spiele ich aber recht häufig und lange mit dem Teil (Internet + iPod) und komme auf eine ungefähre Laufzeit von 2 Tagen.

    iPhone since 2007-07-04

  • Re: iPhone Testbericht


    @ Trunkz:

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Testbericht iPhone
    ...da das Telefon nur die englische Sprache beherrscht. Sei es bei dieser SMS-Hilfe, als auch bei der Menüsprache.


    Wurde also schon alles gesagt ;)

  • Hallo, Du schreibst nichts zu den Kalendern. Muß das iPhone lokal mit dem Mac synchronisiert werden oder erfolgt der Sync online, wenn man ein .Mac (Dot-Mac)-Account hat? Kann man das iPhone via W-LAN im lokalen Netz einbinden (mounten), so daß man über eine Netzwerkverbindung neue Musik aufspielen kann oder braucht das iPhone noch so ein hässliches Sync-Kabel, wie man es von iPod kennt?


    Danke für die Auskunft, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Oh Mann, wofür hat das Teil dann eigentlich Bluetooth, wenn man außer sein Headset daran anzuschließen damit nichts anfangen kann??


    Man kann nicht über Bluetooth syncronisieren, Dateien übertragen, MP3 Klingeltöne übertragen. Es gibt keine Bluetooth Modemfunktion (das hatte schon mein Nokia 6130!)


    Kann man wenigstens einen GPS Empfänger per Bluetooth verbinden und via Google Maps schauen wo man gerade ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigviper
    Oh Mann, wofür hat das Teil dann eigentlich Bluetooth, wenn man außer sein Headset daran anzuschließen damit nichts anfangen kann??


    Man kann nicht über Bluetooth syncronisieren, Dateien übertragen, MP3 Klingeltöne übertragen. Es gibt keine Bluetooth Modemfunktion (das hatte schon mein Nokia 6130!)


    Kann man wenigstens einen GPS Empfänger per Bluetooth verbinden und via Google Maps schauen wo man gerade ist?


    hm, Freisprechanlagen gehen auch und da synct der die Daten des Phones schon in die Parrot rein... mit dem Rechner geht das nicht?

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Das geht noch nicht. Lediglich als "PDA" und iPod ist das Ding dann nutzbar...


    Als "PDA"?
    Zur Funktion als PDA fehlen doch so wichtige Dinge wie Kontaktverwaltung, Aufgaben etc. oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Zur Funktion als PDA fehlen doch so wichtige Dinge wie Kontaktverwaltung, Aufgaben etc. oder?


    Gibt´s doch alles ..... vielleicht nicht gerade unter dem namen, aber Kontakte lassen sich verwalten, Termine ebenso und eine Notizfunktion gibt es auch.


    @ Bigviper


    Kommt ja vielleicht in einem der nächsten Updates. Das Update auf 1.1.1 hat ja auch A2DP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!