Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Hi Leute,
    ich habe jetzt aber trotzdem noch eine Frage.


    Ich war gerade bei getmobile und da gibt es jetzt blo0 noch dieses andere ANgebot mit 19 Euro pro Vertrag mit T-Mobile...



    Gibt es noch eine andere Möglichkeit an den alten Vertrag ranzukommen?



    Greetz

  • Hi,


    geh hier in diesem Thread auf Seite 6 und klick den Link an! Das ist dann das Angebot das Du suchst :) !


    Gruß


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Man merkt hier doch langsam das Ferien sind, gell!


    Jep, kann ich nur zustimmen. Naja werd die Tage auch das Angebot war nehmen und dann ist es mir egal ob sie nächste Woche kommt oder erst die Woche drauf.


    Mfg
    Michi

  • mal rein fiktiv ... was passiert eigentlich, wenn Eplus einen der beiden Verträge ablehnen würde (weil ich dann zu viele hätte) ?
    Hab ich dann den zweiten an der Backe und bekomm die Prämie nicht, oder wird dann das ganze ANgebot storniert ?

  • Gibt es ein Vertragslimit? Theoretisch müssten die einem doch 100 Verträge andrehen, sofern man die Leistungen nachweislich bezahlen kann.

  • PS3 getmobile


    Moinsen,


    Ich muß euch, leider entäuschen, das Angebot ist ein absolutes special, da gibt es keinerlei Werbeprämien.


    Sorry das mein Briefkasten wieder voll ist aber die nachtarbeiter uner euch sind da ganz schön Kreativ und Fleissig.


    Die Anzahl der möglichen Verträge hängt ganz allein vom Netzbetreiber ab. In de Regel sind es zwei. Ich kenn aber auch Leute die haben 4 und mehr.


    Tschau

  • Wenn die Ware verschickt wird ändert sich der Status. Bei mir steht immer noch boni erfolgreich und der versand wird vorbereitet. Bekomm ich immer bei der Warenversendung eine Email. Mir geht es nur darum, das ich zuhause bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!