neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

• Legionen

DANKE für dein schnellen Antworten..
    sag mal wie ist den die SprachQuali....?
    Kannst du da auch nur Negatives dazu sagen....?

Ich will ja nun kein unbeliebtes Thema hier wieder ans Tageslicht bringen aber gibt es zufälligerweise einen USER der das LG und iPhone hat...?

und zwischen den beiden ein vergleich schrieben könnte...?
    Das wär ehrlich der Hammer...!

DANKE

mfg
    cibo

• Dafür bräuchte ich es mal etwas leiser ;) Die Sprachquali erfüllt bisher meinen Anspruch, allerdings muss ich auch sagen, dass ich selber fast nie große Unterschiede erkennen kann, wo andere Welten zwischen sehen ;)

Ob jemand das mit dem Kalenda gelöst hat wäre cool!

Was mich auch noch stört ist, dass ich die drei DEMO-Versionen nicht löschen kann! Das ist echt scheiße, kanns nicht spielen, wills eigentlich auch nicht spielen, darf es aber nicht löschen :(

Dafür kann man bei der VF-Version ALLE Startvideos löschen, so dass der VF-branding-Anteil nur noch einige Links ins Wap-Portal darstellen, also fast schon weg ist ;)

UND YOUTUBE IST WEG!!!!! VIELLEICHT KANN MAN ÜBER DEN INTERNETBROWSER DRAUF KOMMEN, ABER BISHER HABE ICH INTERNET NOCH NICHT AUSPROBIERT. Das ist mega scheiße. Weil ich hatte mal gelesen, dass z.B wie beim IPhone Browser, der von LG auch nicht die Youtube Videos über die Webseite darstellen kann, oder? Und wenn das Tool fehlt, dann ist es schon scheisse, dabei wurde es mir von VF und LG zugesichert. Mal gucken, aber Hilfe von anderen wäre auch cool!

• Aber nochmal: Ich würde mir das Viewty jeder Zeit wieder kaufen!!!!!! Nur vielleicht nächstes mal in der freien Version! War heute im T-Mobile Shop. Die Leute wollten gar nicht mehr das IPhone haben, sondern haben nach dem Viewty gefragt ;)

• Das Iphone hat im Xonio Test nur 70% Befriedigend bekommen.
    Ich denke das Apple nächstes Jahr dann einen echten Kracher rausbringt, vielleicht eine Facelift vom Iphone mit 5MP Cam+VGA Video + Wlan etc....??

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Das Iphone hat im Xonio Test nur 70% Befriedigend bekommen.
    Ich denke das Apple nächstes Jahr dann einen echten Kracher rausbringt, vielleicht eine Facelift vom Iphone mit 5MP Cam+VGA Video + Wlan etc....??

Vielleicht aber auch irgendwas, mit dem du dir die Zähne putzen und gleichzeitig dein Zimmer aufräumen kannst, damit sogar die Mutti zufrieden ist ...

Liebe Güte ...

:-)

• Zitat

Original geschrieben von Rocky Balboa
    ganz schön dreist für deinen ersten post!

Ist nicht mein erster Post, ,mein alter Account funzt nicht mehr, warum auch immer ...
    auf dem alten Account waren es aber auch nicht viel mehr :-))

Aber im Ernst, diese Kinderein hier sind teils echt ander Schmerzgrenze ... wir sind doch alle erwachsen ... wobei ich daran manchmal echt zweifel :-)

Grüße
    Zervelatwurst

• Legionen, das hört man gerne! Endlich mal ein zufriedener Käufer!

Obwohl ich gestern das F700 in der Hand hatte bei Voda und doch geschockt war wie groß und breit diese Art Geräte sind... aber das Viewty ist wenigsten etwas leichter und dünner als der Brocken von Samsung!

Display des LG Prada läßt sich übrigens nicht so leicht eindrücken wie das des Viewty, komisch!

Kann jemand noch ein paar Kamerabilder in voller Auflösung präsentieren, wäre sehr nett!

Bin auch gespannt wie lange der Akku bei den Usern hier nach der ersten vollen Ladung über Nacht hält.

• Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und hab mir bis jetzt alle 76 Seiten durchgelesen die schon zu diesem Thread verfastt worden sind.
    Ich habe auch vor mir das KU990 zu kaufen jedoch bei o2 wo es denk ich mal nicht gebrandet und ganz frei ist.

Meine Frage ist, was denn jetzt nun mit der Gadgetbar ist?
    Gibt es sie? Und welche Funktionen umfasst sie?

Danke schonmal für die Antworten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!