neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zervelatwurst
    Ist nicht mein erster Post, ,mein alter Account funzt nicht mehr, warum auch immer ...
    auf dem alten Account waren es aber auch nicht viel mehr :-))


    Aber im Ernst, diese Kinderein hier sind teils echt ander Schmerzgrenze ... wir sind doch alle erwachsen ... wobei ich daran manchmal echt zweifel :-)


    Grüße
    Zervelatwurst


    ...wir sind hier in einem Telefonforum,wo jeder User seinem Interesse und seiner Begeisterung nachgeht.Wenn man seiner Begeisterung frönt,darf man auch Kind sein...man,man,man

  • In einem der Videos ist es zu sehen oder auf was willst du mich hinweisen?!


    Also hier in Deutschland war ja o2 immer für keine brandings (zumindest was firmware etc. angeht) oder halt ganz dezent, oder vertu ich mich jetzt komplett?
    Im o2-Shop ist das viewty auch komplett ohne branding zu sehen also jetzt oberflächlich.

  • O2 macht an sich mini Brandings, aber es sind eben welche.Im Vergleich zu der Firmware-Vergewaltigung von Vodafone... ist O2 echt ok.
    Wie das nun bei uns ausfallen wird, kann ich auch nicht sagen.
    in UK wars eben hässlich... so ein blödes fettes O2 Zeichen auf dem Screen, das man nicht wegbekommt.

  • habt ihr euch schonmal die Review auf gsmarena durchgelesen, ist zwar schon etwas älter, die Kamera scheint aber einen Tick besser zu sein als die vom K850i.



    Link


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • @ cougar76:


    Ja hab ich mir auch schon angesehen hat mich auch sehr gefreut...also nächstes warte ich halt noch auf die connect ausgabe 01/2008 die am 13. dezember erscheint.
    Da ist ein Test zum viewty drin :)


    Vitaminio


    In welchem Video sieht man denn dieses Branding von o2 uk?

  • Alles klar Danke :)


    Kann denn jetzt Irgendjemand hier etwas zur Gadgetbar und welche Funktion sie umfasst sagen? Wäre sehr nett...


    bzw. OB es sie überhaupt noch gibt?!

  • So ich poste hier einfach mal ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind. vorweg: Das Handy ist wirklich toll, aber fairer Weise will ich auch schreiben, was ich nicht soooo toll finde, bzw. ob ich einfach zu blöd bin es richtig zu nutzen ;) Also falls bei den Dingen, die ich schreibe, was falsches dabei sein sollte, bitte mir sagen ;)


    - Wenn ich den MP3-Player im Hintergrund laufen lasse, dann funktioniert die Vibration nicht mehr bei Tastendruck. Auch bei einigen Programmen scheint das nicht zu funktionieren, z.B auch der MP3-Player ohne das ein Lied geladen wurde.


    - In manchen Menüs (z.B. "Mein Telefon") lässt sich nicht auf die coole IPhone Art durchscrollen, sondern nur per Rad und Balken.


    - die Video-Telefonie lässt sich nur im Querformat halten und das Bild des Gegenübers geht nicht im Vollbildmodus.


    - Wie kann man die draufgespielten Demos löschen? Diese Daten werden auch nicht über die PC Sync Software angezeigt. Da ich die Spiele eh niemals spielen werde würde ich sie gerne löschen!


    - Je nach ISO Wahl ruckelt das Bild im Sucher der Cam. Stelle ich ISO400 / 800 ein, läuft das Bild flüssig. Aber im Sucher sollte es doch eigentlich egal sein, da die ISO Werte doch eher beim machen des Bildes genutzt werden. Wähle ich ISO 100 ruckelt das Bild.


    - Videobearbeitung bei VGA und WGA (falls es heißt) funktioniert nicht nur bei kleineren Auflösungen.


    - Wie Netgic schon sagte, manchmal gehen Einstellungen bei der Kamera/Videocam "verloren" obwohl man speicherte. Außerdem muss man JEDE Änderung in den Einstellungen bei Cam einzeln bestätigen und dann wieder neu ins Menü gehen.


    - Kein YouTube, oder kann ich das über den Browser abspielen lassen?


    Soviel zu den negativen Punkten. Was mir darüber hinaus weiter positiv aufgefallen ist:


    - Was ich COOL finde, bei JAVA Anwendungen sind zwar unten Buttons angebracht, aber die Anwendungen lassen sich !! komplett !! mit dem Touchscreen bedienen. Damit merkt man gar nicht, dass es sich um eine Java-Anwendung handelt.


    - Die Fotobearbeitung ist ja wirklich der Hammer für ein Handy, was man da alles machen kann, allerdings bei GROßEN Bildern (5 MP) dauern einige Effekte recht lange ;)


    Auch wenn da jetzt viele negativen Punkte sind, das Handy macht wirklich Spaß, aber das sind so Punkte, die man hätte besser lösen können! Vor allem sind das fast alles Programmierfehler! für mich bleibt es aber der IPhone-Killer, der sicherlich anständiger Programmiert wurde, aber wo eben auch verdammt viel fehlt!

  • @ Legionen


    Danke für die Details nur ist bei dir eine Gadgetbar vorhanden? Also das man links am Bildschirmrand ne Leist einblenden kann wo dann Uhr, Kalender und Notizzettel etc auf den Bildschirm gezogen werden können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
    @ Legionen


    Danke für die Details nur ist bei dir eine Gadgetbar vorhanden? Also das man links am Bildschirmrand ne Leist einblenden kann wo dann Uhr, Kalender und Notizzettel etc auf den Bildschirm gezogen werden können?


    Nein die wurde (warum auch immer) raus genommen. Etwa wie beim Prada die QWERTZ Tastatur :(
    die beiden Gadgets Uhr, Kalender muss man unter Einstellungen hinzufügen. Die Uhr ist okay, man kann über sie auch neue Wecker stellen, aber der Kalender ist echt schrott! Er zeigt keine Termine an, nicht mal an einem Tag wo einer ist, aber das dümmste, wenn man auf den Kalender drück springt man nicht mal in den Kalender herein. Also habe ich es aus! Was ich eh immer drauf habe ist so eine Leiste die herausfährt und 9 Vorprogrammierte Buttons hat, Profile, Wecker, Kalender etc. Das ist okay! Was anderes hätte ich mir da auch nicht hingemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!