neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Re: Hey Leute


    Zitat

    Original geschrieben von snuttik
    ich hab da mal ne frage und zwar würde ich gern wissen wie die Sprachqalität des viewty ist und ob eine zb. 4GB SDHC speicherkarte erkannt wird oder funzt.


    Vielen dank.
    snuttik :)


    Die Sprachqualli is mittelmäßig bis scheiße je nach Netz.


    4GB SDHC werden erkannt aber solltest die jeweilige Karte vorher ausprobieren.


    BaBaNisTic


    Ja die Bilder sind schnell mal unscharf mal sehen was ein Firmware update sollte es mal kommen mit sich bringt .
    Und warten muß man schon bis zum nächsten ein bissel bis da Bild denn endlich mal geknipst ist.
    Aber das Viewty sollte man eh nicht wirklich zum Fotografieren benutzen sondern lieber zum Filmen.
    Das kann es nämlich, genug licht vorrausgesetzt wirklich gut.


    Der Firmware Support von LG ist eher Frustrierend also überhaupt nicht zu vergleichen mit SE und schon garnicht mit Nokia.

  • Ich hab da ein kleines Problem mit dem Email-Client. Der zeigt mir max. 300 Emails an (an und für sich ja nicht schlimm), nur lädt der von meinem IMAP Konto alle Mails ab der ältesten, d.h. nach 300 von zur Zeit etwa 1200 Mails im Postfach is schluss. Lässt sich das irgendwie einstellen, dass es sinnigerweise nur die neuesten Mails runterlädt? So wies jetzt is kann ichs nämlich nicht wirklich gebrauchen... *grml*

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

  • lieder LG User..


    was meint ihr, bringt LG ein Firmware Update??? also hab mir mal einpaar Reviews angeschaut und die Kamera Qualität ist ja miesss bei der Linse hätte ich viel mehr erwartet und auch von der TouchScreen Performance her...


    Es hält mich davon ab ein LGKU990 zu nehmen, weil ich keine Garantie hab das LG ein Firmware Update bringt mit verbesserungen.


    MFG

  • Firmware Update gibts im moment sind wir bei version H.
    Das Problem ist das die Updates scheinbar keine bzw. keine großen änderungen beinhalten bzw. nur auf ausländischen Geräten (orange) auftauchen.


    zb.:


  • das ist jaaa sehr schlecht... also top handy mit null Support. Ich finde es schei**e das Hersteller etwas herausbringen aber net für schnellen Support sorgen.

  • öhmm möcht mich auf diesem weg auch mal auskotzen. hab da nen haufen kohle zusammengekratzt um nen schnickes handy zu bekommend das technisch auf jeden fall im higend level mitspielen könnte wenn die mal die schon so oft angesprochenen mängel durch ein update beseitigen würden.
    jedes 0815 handy bei sony und nokia bekommt nen vernünftigen support.


    ich werd mir das mit sicherheit nochmal überlegen nen handy von nem aussenseiter zu holen. :flop:

  • Ich habe ein Problem mit dem Sync meines Viewty:


    (WinXP Pro/Outlook 2003)


    Will ich den Sync starten bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "ungültige klassenzeichenfolge"


    kann mir wer helfen?

  • Hallo zusammen


    Hab ne Frage, und zwar ist ein SMS-Zähler vorhanden?
    Hab 100 sms frei im monat und möchte die 100 auch voll ausschöpfen/nicht übersteigen.


    MfG Avenue

  • vllt. kannse das genauso wie die freiminuten auf mypage und dann quick check nachlesen also übers handy reingehen!

    LG KU 990 Viewty
    KS 20 und HTC Touch sind auch nice

  • Evtl. eine ganz einfache Frage, aber ich habe gerade das Handbuch nicht in Griffweite:
    Wie kann man während eines Telefonats (z.B. mit einer Hotline) die Tasten verwenden - wählen Sie die 1 für... etc.? :confused:


    EDIT:
    Sorry, habe es inzwischen gefunden. Das mit dem Tastensperreknopf ist ein wenig überraschend - zumindest für mich... ;)


    Danke & Gruß


    xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!