?: Nokia E65 an FSE Siemens HKW-600

  • N’abend allerseits!


    Ich bin neu hier und habe natürlich ein Anliegen auf dem Herzen. Da hier einige Leute anscheinend viel Ahnung haben, hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt.
    Ich habe eine Freisprecheinrichtung Siemens HKW-600 in meinem PKW und möchte diese mit meinem neuen Nokia E65 betreiben. Leider kann ich fast keine Funktionen nutzen. So kann ich nicht auf das Telefonbuch zugreifen, egal ob SIM- oder Festspeicher-Telefonbuch.
    Hatte jemand das selbe Problem und hat es gelöst?


    Beste Grüße
    Christian

  • Halo2! das ist nicht möglich,weil die HKW 600 kein sim zugriff unterstützt! auch nicht mit einer zusatz datei von Nokia! habe nämlich das selbe Problem mit meinem N73(s60)! kann die nur die HKW 720 empfehlen, die unterstützt sim agress
    mein anderes Nokia 6288 (s40) seigt alles wunderbar an! Akku,empfang,telefonbuch usw. (bei meiner HKW 600)


    MFG

  • Hallo Punktur,


    das ist leider nicht die Antwort, die ich erhofft hatte...So ein Mist!


    Gruß und Dank
    Christian

  • Trappi:
    Kannst Du mir das ein wenig genauer erklären? Ich habe die Kombination N73 / Siemens HKW-720. Ich hab mir der Komination allerdings genau das Problem, das ich über die Freisprecheinrichtung (im Sim Access Modus; der reine freisprechmodus ist für mich eher uninteressant) keinen Zugriff auf das Telefonbuch und die Anruflisten bekomme.
    Funktioniert das bei Dir?
    Habe ich irgendeinen Trick übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!