ZitatHILFE!
Bin schon da und helfe gerne:)
ZitatBei 1und1 ist der WLAN Router sehrwohl kostenlos,
Richtig, die Surf and Phone Box ohne Plus ist kostenlos, die mit dem Pluszeichen kostet 30€ plus den Stick für 30€ der 125 Mbit schafft, mit den normalen 54 Mbit sticks wird die Datenrate bei 2 Wänden niedriger, ich schaffe bei mir zuhause per WLAN keine 14000 und mit kabel sind ganze 16000 drinne, aber mit dem neuen Stick der 125 Mbit schafft und nach dem neuen Standard funkt schaffe ich auch 16000 per WLAN, deswegen würd ich den Stick mitbestellen.
10€ sind die Anschlussgebühren für die Simkarte, die ich auch mitnehmen würde, weil da eine Festnetzflat von Vodafone mit drinne ist, bei der 2000 er ist sie nicht drinne, aber beim 16000er ändert sich durch die Bestellung nichts an den Fixkosten, daher ist die Sim wirklich interessant und buchenswert.
50€ Einmalkosten wären das dann, wenn man die Box ohne Plus nimmt und 80€(nicht 90€ wie ich oben schrieb) wenn man die Box mit dem Plus nimmt, mit der box mit dem Plus kann man auch ISDNanlagen, sofern vorhanden weiternutzen, ein Mehrwert, wenn man den braucht, wer in einer Wohnung wohnt, braucht den nicht, aber wer vielleicht ein Haus hat oder ein SOHO betreibt wird es vielleicht zu schätzen wissen.
ZitatUnd die 10 Euro für die SIM??? Jetzt wird es endgültig wirr!
Die Sim ist doch das beste dabei, eine Festnetzflat für lau, so ein Komplettpaket sagt mir wirklich zu, trag aber schon zwei Geräte mit mir rum, ein drittes wäre wirklich zu viel:D.
gruß mayday7