Ferienzeit - TT geht unter?

• Geht mal auf die Strasse und hört euch teilweise das Gequatsche -(hey Alter oder du dumme F*t*e u.ä. war zu meiner zeit noch ein fettes Schimpfwort und gehört heute irgendwie dazu) von unseren zukünftigen Rentenzahlern an - dann wisst ihr warum es sprachlich hier bei TT abwärts geht

Man muss aber für die User von TT eine Lanze brechen, es geht in anderen Foren noch ganz anders zur Sache, was die Wortwahl betrifft

• Einfach ignorieren. Und damit meine ich nicht etwaige Fehler oder seltsame Ausdrucksformen, sondern den Inhalt und damit den ganzen Beitrag.
    Wenn so jemand konsequent keine Antwort bekommt, dann wird ihm entweder irgendwann auffallen woran es liegt, oder er wird das Forum verlassen.

Und zur Not: http://telefon-treff.de/member…=viewlist&userlist=ignore

Es sind nämlich (meiner Meinung nach) nicht die hingeschissenen Posts mit dämlichen Fragen, sonder die darauffolgenden fünffachen Mecker- und Verbesserungsthread die irgendwann in einen Kleinkrieg ausarten und damit den gesamten Thread versauen.

Edit: Wo ich gerade sehe, dass Hecke es anspricht:
    Hier ein schönes Beispiel. Dieser Beitrag ist vollkommen überflüssig. Wenn man sonst nichts zum Thema beizutragen hat, dann sollte man es per PN an den User richten. Nichts spricht dagegen, es zu erwähnen, wenn man ohnehin gerade etwas zum Thema beiträgt, aber ein Extra-Post ist da sinnloser als der, der beanstandet wurde.

[small]Ich will hier natürlich auch niemanden an den Pranger stellen, aber es passte gerade so gut, da Hecke ja auch schon darum bittet, der PN auf eventluelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden ;)[/small]

Allerdings merkt man doch irgendwie, das Ferien sind. Selbst bei der Sendung "2254" auf Deutschlandradio Kultur (abendliche nächtliche Sendung, in der Anrufer über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen diskutieren) kommen in letzter Zeit öfter irgendwelche Spinner durch.

• Servus,

das muss das Sommerloch sein !

geht draussen spielen !

> ehrlich < !
    :)

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Kurze OT Frage:
    Was ist denn heut mittag los? Haben die Trolls Langeweile?
    So viele Postings von Leute mit unter 10 Beiträgen, dazu antworten die selber auf Threads?
    Ist heut was besonderes?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie

Ist heut was besonderes?

Im Gegenteil, Sch...wetter. Da sitzen die Kiddies zu Hause und langweilen sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!