Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Also 10 Euro für die Festnetzflat mit 19 Cent zu Mobilfunknetzen finde ich gut, billiger als Tchibo.

Buchbare Pakete finde ich auch ok, so spart man sich die Gebühren eventuell im Urlaub ein und drückt so den rechnerischen Monatspreis auch nochmal gegenüber Base 5.

Aber wie kommen Focus und RTL auf 55 Euro? Doch ein Tippfehler im Focus mit 55 statt 85?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Präsentation der PK ist übrigens unter Pressetexte auch schon abrufbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Aber wie kommen Focus und RTL auf 55 Euro? Doch ein Tippfehler im Focus mit 55 statt 85?

Würde mal auf Fehlinformation tippen!

• Die 60/60 Taktung ist ja ein schlechter Witz, scheinbar muß bei der Telekom doch wohl immer ein Haken dabei sein, und ich dachte die hätten dazu gelernt. :rolleyes:

• Ab Ende August kann man auch Mobiltelefone bei congstar kaufen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also 10 Euro für die Festnetzflat mit 19 Cent zu Mobilfunknetzen finde ich gut, billiger als Tchibo.

Naja, bei Tchibo kosten die Fremdnetze 15 ct. und dass bei 60/1. Da müßte man dann wieder rechnen, bis wann man die höhere GG wieder rein hätte.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ab Ende August kann man auch Mobiltelefone bei congstar kaufen.

Laut PK-Präsentation sogar komplett ohne Hardware- und Software-Branding.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    - Sehr verehrter Herr Obermann, sind Sie tatsächlich so abgefahren, Congster von T-Mobile aus als netzextern abrechnen zu lassen?

Nein. Abgefahren ist nur Dein ewiges Gemotze.

congstar Nummern werden vom T-Mobile MNP als T-Mobile Nummern ausgegeben und sind somit von Mac & Co. in der Flat erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Naja, bei Tchibo kosten die Fremdnetze 15 ct. und dass bei 60/1. Da müßte man dann wieder rechnen, bis wann man die höhere GG wieder rein hätte.

Richtig! Die brauchen bei Tchibo nur 50 Inklusiv-SMS pro Monat "dazulegen" und schon sind sie mit dem Tarif wieder "ganz vorn dabei" ;) (und ich hätte meinen neuen Tarif gefunden).
    Und evtl. Flat-Optionen entsprechend den von Congstar anbieten.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!