Günstig aus den Ausland Anruf Karten

• Hi
    Welche gibt es noch ich kenne bereits:
    Gt-sim.com ,ECO MaxxSIM ,travelsimshop.com ,globalsim.net ,sunsim.de ,united-mobile.com ,airbalticcard.com ,che-mobil.de ,solomo.de ,telesim.de ,pttmobile.de
    Danke

• Gibt es bei uns in Deutschland eigentlich auch Mobiltelefone ohne "Karten"?

SCNR,
    Klaus

P.S. Mich nervt, daß sich umgangssprachlich der Ausdruck "Karte" für Prepaid und "Vertrag" für Postpaid durchzusetzen scheint. Bei Postpaid bekommt man auch eine Karte, und Prepaid ist auch ein Vertrag ;)

• Bei uns in Österreich nennt man sowas dann "Offenes Telefon" keine Ahnung wie es Deutschland heist.
    Und hier geht es um was ganz anderes !

• Die Frage ist ja von wo nach wo möchte der TE telefonieren? Oder angerufen werden? Wo? In D oder sonstwo?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Günstig aus den Ausland Anruf Karten

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Hi
    Welche gibt es noch ich kenne bereits:
    Gt-sim.com ,ECO MaxxSIM ,travelsimshop.com ,globalsim.net ,sunsim.de ,united-mobile.com ,airbalticcard.com ,che-mobil.de ,solomo.de ,telesim.de ,pttmobile.de
    Danke

Spontan fällt mir noch 09 mobile ein. http://www.09.is

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Bei uns in Österreich nennt man sowas dann "Offenes Telefon" keine Ahnung wie es Deutschland heist.

"Offenes Telefon" - ist das nicht ein Handy ohne SIM-lock? In .at sagt man vieles anders, z.B. heißen "Aufladevoucher" in .at doch "Wertkarten", oder? Und "lieb" heißt "schön": "das Haus ist aber lieb" (das Haus ist aber schön). In der Gegend um Wien heißen Erdbeeren = Ananas. Sprich, als Ananas wird die rote Frucht bezeichnet, die in .de Erdbeere heißt (http://www.kurzefrage.de/essen…echlich-zu-einer-Erdbeere)

Was mich wundert, ist die Punktuation: Du hast geschrieben:

Zitat

Setzt man das Komma in .at so? Also mit Leerzeichen vor dem Komma? Im Französischen gibt es ja auch so eine Regelung, daß vor bestimmten Satzzeichen ein Freizeichen gelassen wird. Vielleicht gibt es in .at eine ähnliche Regelung?

So, dann aber wieder zurück zum Thema. Finde diesen Exkurs spannend, daher ging ich darauf ein.

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!