Weiß jemand wo die Umstellung von den alten auf die neuen Call&Surf Tarife der Telekom gut provisioniert wird?
Bei Telekom Friends gibt es umgerechnet 15,00 €. Kennt jemand bessere Konditionen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wo die Umstellung von den alten auf die neuen Call&Surf Tarife der Telekom gut provisioniert wird?
Bei Telekom Friends gibt es umgerechnet 15,00 €. Kennt jemand bessere Konditionen?
Nein. Wenn Du über Vermarkter wie die Komasa AG gehst, ist es teilweise sogar noch weniger. 15 Euro ist normal!
Kommt darauf an welcher C&S umgestellt wird. Hier im Forum gibt es zwei Händler, die bis zu 50,-/60,- anbieten. Einfach mal im Werbeforum suchen.
C&C alt auf C&C neu, die Verträge bestehen schon seit mindestens drei Monaten.
Es gibt drei C&S
- Basic
- Comfort
- Comfort Plus.
Welcher ist es denn nun?
Oh, sorry habe ich ganz vergessen hinzuschreiben.
Es wäre in allen Fällen eine Umstellung von C&C Comfort alt auf C&C Comfort 2.
Also, ich bin T-Home ActivePartner im Auftrag der Deutschen Telekom AG.
Bin damit praktisch Vertriebspartner sowohl im Online- als auch im realen Bereich (bekomme von T-Home Visitenkarten, Werbeflyer, etc.). Vielleicht kennen einige von euch dieses Partner-Programm.
Habe in der letzten Zeit bereits zwei Anschlüsse von Call & Surf Comfort (alt) auf Call & Surf Comfort 2 (neu) umgestellt.
Leider habe ich bis heute noch keine Provision dafür erhalten. Laut aktuelle Provisionstabelle erhält man gerade mal 8 Euro Provision dafür. Weiß nicht einmal, ob ich überhaupt etwas bekomme. Naja, was solls. Hauptsache man hält die Kunden und die rennen nicht zur billig-Konkurrenz weg. :top:
Viele Grüße
websurfer83.
PS: Wenn jemand von euch was buchen will, darf er mich gerne per PN ansprechen. Ich berate gerne per Mail oder ggfs. biete ich auch einen Rückruf aufs deutsche Festnetz an ![]()
Re: Provision T-Home Call&Surf Umstellung
ZitatOriginal geschrieben von Clubic2
Online Umstellung bringt direkt 20 Euro Gutschrift ![]()
Re: Re: Provision T-Home Call&Surf Umstellung
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Online Umstellung bringt direkt 20 Euro Gutschrift
Aber nur beim Kunden und nicht beim Vertriebspartner ![]()
Irgendwie komme ich mir als T-Home ActivePartner leicht veralbert vor, da ich meine Provision für diverse Umstellungen immer noch nicht bekommen habe :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!