Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Soeben ist auch bei mir ne Handyhexe-Karte eingetrudelt. Besser spät als nie.

Die Bestätigung, dass die WE-Flat gebucht ist kam rund 1 Minute nach einbuchen.

Werde am Samstag mal nen Testanruf machen.

Schon mal gefragt worden, aber ich frags sicherheitshalber nochmal: Wenn ich die Flat nicht kündige, wird sie automatisch gekündigt, sobald das Guthaben für den ersten kostenpflichtigen Monat nicht ausreicht, oder?

• Wie?

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    2 Karten - auf beiden war WE anscheinend aktiviert, keine SMS erhalten, garnix.

Hab mit beiden einfach ne o2-Nummer angerufen und längere Gespräche führen können, das war für mich das Zeichen das beide aktiviert waren.

Also ist das der beste Test.

Heute ein längeres, kostenloses (!?) Gespräch geführt - das kann wohl so nicht sein.

Bei uns beginnt nämlich das Wochenende/Weekend am Samstag.
    Kann natürlich sein, dass das insbesondere in gewissen ländlichen Regionen anders gehandhabt wird. :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Kann heute ebenfalls den Eingang der SIM bestätigen. Danke!
    Nunja, am Ende also viel Lärm um nichts, der sich mit einer einfachen Statusmeldung hätte vermeiden lassen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kann heute ebenfalls den Eingang der SIM bestätigen. Danke!
    Nunja, am Ende also viel Lärm um nichts, der sich mit einer einfachen Statusmeldung hätte vermeiden lassen.

und WE-Flat aktiv?

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!