O2 - Homezone mit VIP Nummer

  • Hallo Community,


    kann man sich bei O2 bezüglich der Homezone eine VIP Nummer bestellen - und wenn ja, was kostet das. Im O2 Laden bekam ich die Antwort, das dies nicht geht - was habt Ihr für Erfahrungen ???


    Ciao Bipus

  • Bei der o2 Mobilfunkrufnummer kann man zwar mit guten Connections zwar durchaus auswählen, aber bei der o2 Festnetzrufnummer geht es imho nicht.


    Soweit ich weis soll es aber bei Arcor und T-Home klappen. Wenn du dort an eine VIP Rufnummer kommst, kannst du die ja zu o2 Genion portieren. Muss nur zur Homezone passen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Nochmal zum Ausschen der Mobilfunknummer:


    Wie genau kann man es aussuchen und kann man dann nur bei Rufnummern mit 0176 auswählen oder auch mit 0179 ???

  • Für bestimmte Businesskunden gibt es freie Auswahl unter 0176/1. Aber so soll angeblich für gute Kunden durchaus mal freie Auswahl im gesamten 0176 und 0179 Raum möglich sein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Jetzt müsste man nurnoch wissen, was o2 mit "gute Kunden" meinen!?


    Das kann doch wohl so schwer nicht sein :rolleyes:


    Ein guter Kunde hat
    riesige Monatsumsätze
    den sowieso falschen Tarif mit einer horrenden Grundgebühr
    nie den Wunsch nach einem neuen Handy
    nie Verlangen nach irgendeiner Art von Kundendienst
    niemals eine Rechnungsreklamation
    und natürlich auch nicht den Wunsch nach einer wie auch immer gearteten VIP-Rufnummer.
    :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Und es hängt wohl auch vom Ansprechpartner bei o2 ab, was dieser für Möglichkeiten hat.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Martyn..... warum schreibst du nichtmal ein BUCH !


    "Martyn erklärt allen die große weite Mobilfunkwelt"


    was du zuweilen an an den Haaren herbeigezogenen Halbwarheiten und "Martynlogiken" zusammenbastelst geht wirklich auf keine Kuhhaut.


    ich halte das echt nimmer aus *Jaulllllll*



    so nun geht es mir besser :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Schön wenn es dir wieder besser geht ...

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: O2 - Homezone mit VIP Nummer


    Zitat

    Original geschrieben von bipus
    kann man sich bei O2 bezüglich der Homezone eine VIP Nummer bestellen


    Einige VOIP Anbieter, wie zum Beispiel sipgate, geben dem Kunden die Möglichkeit, sich Rufnummern innerhalb eines Nummernpools aussuchen zu können.


    Ich habe so eine sehr schöne Rufnummer für meinen Ortsnetzbereich bekommen.


    Meines Wissens kann man aber diese Rufnummer im Moment noch nicht raus-portieren (rein-portieren geht).


    Gibt es vielleicht bei anderen VOIP Anbietern diese Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!