vertrag in prepaid umwandeln lassen ?

• hi.
    mein vertrag läuft noch 1o monate. habe time'n'more student und bezahle somit monatlich 12€. für die 1o monate wären dies 12o€. besteht die möglichkeit, dass ich, wenn ich die 12o€ auf ein prepaidkonto einzahlen würde, welches ich dann als vertrags-ersatz nutzen wollen würde, den vertrag los werden könnte? vertrag ist gekündigt und eplus würde rein theoretisch keinen verlust machen :)

nur frag ich mich gerade, wie ich diese meien anfrage bewerten soll :D
    würde dies gerne machen - also her mit den tipps :D

cya

# ...

• sind time'n'moere 5o student gebühren...hab 15o sms und 5o min incl.

wieso ich das nciht auf dieses konto einzahlen will - weil es 1] so keinen bedarf gibt :D und 2o das sich dann nur bei mir bei der prepaid lohnen würde...ausserdem nervt mich in letzter zeit diese rufnummer :D

zur not frag ich wohl besser eplus direkt :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    sind time'n'moere 5o student gebühren...hab 15o sms und 5o min incl.

wieso ich das nciht auf dieses konto einzahlen will - weil es 1] so keinen bedarf gibt :D und 2o das sich dann nur bei mir bei der prepaid lohnen würde...ausserdem nervt mich in letzter zeit diese rufnummer :D

zur not frag ich wohl besser eplus direkt :D

Kannste wirklich vergessen! Die wollen ja was verdienen? Mit Prepaid verdienen die nichts. Die 12 Euro haben die sicher + deine Telefongebühren (extraeinnahmen). Wenn du 120 Euro auf Prepaid machst haben die nur noch deine Telefongebühren.

Hoffentlich verstehst du was ich meine ;)

• ich wäre sogar bereit, nur umgerechnet die incl.minuten erhalten zu wollen und die restliche GG würd ich denen gern schenken - also sagen wir 50/50 :D...und selbst auf paar sms würd ich verzichten :D [auch gern 5o/5o :D] ich muss mit denen reden :D:D ...

# ...

• Zitat

ich wäre sogar bereit, nur umgerechnet die incl.minuten erhalten zu wollen und die restliche GG würd ich denen gern schenken - also sagen wir 50/50 :D...und selbst auf paar sms würd ich verzichten :D [auch gern 5o/5o :D] ich muss mit denen reden :D:D ...

Bevor Du denen Geld schenkst, lass den Vertrag doch einfach weiterlaufen und dann kündigen. Dann kannste immernoch zu Prepaid wechseln!

Manche kommen hier auf Ideen, Geld verschenken :mad: , du machst hier ein witz-thread?

• Mit Vertragsabschluss hast du den 24 Monaten Laufzeit zugestimmt.
    Und bei Verträgen ist das üblicherweise so, dass sie auch eingehalten werden - von beiden Seiten.
    Weshalb sollte E-Plus dir da entgegen kommen? :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• also: es ist kein witzthread!
    ich verschenke so gesehen kein geld!
    und wieso die mich vllt. früher rauslassen würden? weil ich doch da kunde bleibe und meine gebühren bezahle...

und nun erklär ich euch das mal kurz :D

es gibt prepaid bei einer einzahlung von über 3o€, welche gleich dem zehnsation-tarif ist...d.h.: ich will ja 5o/5o zb...dann würd ich 1omin mehr haben!
    selbst wenn ich dann noch zusätzlich die differenz begleichen würde!!! jede weitere minute würde mich aber viiieeell weniger kosten...da nur 10cent...

würde ich von den 12€ nur 5€ als guthaben erhalten [wert: 5o.min] wäre es praktischer für mich...wechsel in den zehnsation führt zu einer vvl, die ich nicht will...

ist es nun deutlicher...@verschenken witz

ciao :D

# ...

• Zitat

also: es ist kein witzthread!
    ich verschenke so gesehen kein geld!

Du nicht, aber E+, aber da E+ nichts zu verschenken hat, wird nichts aus Deiner tollen Idee :D Aber Du kannst Dich ja gern mal an die E+ Hotline wenden, vielleicht hat sich durch ein Wunder das Geschäftsgebahren von umsatzorientiert in philantrophisch gewandelt :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!