Unterkunft München, min 10 Personen, zum Oktoberfest

• Ich mach das wie die jahre davor auch... Wohnmobil mieten und ab nach München. Bisher haben wir immer irgendwo in der nähe eine Seitenstrasse gefunden, wo ein Parkplatz ist. Einmal sogar auf nem Privatparkplatz einer 1-Mann-Firma.... 50 Euro waren dafür nicht sehr viel ;)

Ah... wir sind meistens mit 3 Leuten in einem 6-Mann-Wohnmobil.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Willst Du dir nicht helfen lassen? Mir scheint, es wäre dir lieber, wenn wir dir ein Hotel für 1 Euro die Nacht exklusiv für Dich und Deine Truppe freihalten würden.

Entweder ihr pennt im Zelt, im Wohnwagen oder weit ausserhalb von München. Sonst sehe ich keine Chance für Euch, mit den paar Kröten unterzukommen.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Willst Du dir nicht helfen lassen? Mir scheint, es wäre dir lieber, wenn wir dir ein Hotel für 1 Euro die Nacht exklusiv für Dich und Deine Truppe freihalten würden.

Entweder ihr pennt im Zelt, im Wohnwagen oder weit ausserhalb von München. Sonst sehe ich keine Chance für Euch, mit den paar Kröten unterzukommen.

Klar will ich mir helfen lassen, sonst hätte ich ja hier nichts gefragt. Der Wohnmobilvorschlag ist für uns nur nicht praktikabel, das ist alles. Sollte auch Dir klar sein ;)
    Die anderen Vorschläge waren entweder ausgebucht oder zu teuer. Hatte auf nen Ratschlag zum Campingplatz gehofft, bei dem man auch reservieren kann, wie z.B. wohl unter munich-oktoberfest.com

• Wir waren letztes Jahr an einem Oktoberfest-Wochenende auf einem Camping-Platz ohne Reservierungsmöglichkeit. Das war absolut problemlos. Wartezeit ~2 Minuten. Jeden Tag reisen Leute ab, zu einem Stau ist es daher nicht gekommen. Man sollte vielleicht nicht unbedingt abends ankommen, aber sonst war's ok.

(Wobei man natürlich die Ansprüche bezüglich Sauberkeit und Hygiene nicht all zu hoch hängen darf...)

• auf welchem seid Ihr denn gewesen und wie lange habt Ihr ungefähr in die Stadt gebraucht?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    dazu hab ich mir wenig Gedanken gemacht. Nach 3 Maß bin ich aber auch Knülle, ob ich dann noch ein Grillhendl (Leute, sagt doch Hänchen :D ), sei mal dahingestellt.

jo mei....

ich als zugroaster (zugezogener) musste auch erst mal die wiesn "kapieren"

3 Moaß.... nie und nimmer - es werden derer einige mehr, weil du irgendwann gar nimmer blickst was du alles bestellst :D

und gannnz wichtig .... wenn du ein "Hähnchen" in nem Wiesnzelt bestellst, wirst du verhungern- die gibts da nämlich nicht......nur Wiesnhendl :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Wiesncamp:

http://www.munich-oktoberfest.com/wiesndt.html

Außerdem stand neulich in so nem Werbeblättchen ein Artikel über einen "Zeltplatz" der irgendwo bei mir um die Ecke während des Sommers wäre und dieses Jahr erneut versucht auch während der Wiesn ohne Trouble für die Nachbarn aktiv zu sein - weis leider den Namen nicht mehr :-( hatte aber glaub irgendwas mit Nymphenburg oder Hirschgarten zu tun (ist nicht so weit von der Wiesn)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!