Hallo!
Ich habe hier ein Nokia N95 (von O2) auf dem eine Software "Chat" vorinstalliert ist. Leider verrrät weder die Online Hilfe noch das Handbuch was näheres. Hat schon einer rausgefunden, wozu die Software gedacht ist (ICQ, IRC,...) und wie man diese konfiguriert? (z.B. Server)
N95 - Vorinstallierte Chatsoftware
-
-
-
Ja. Genau das geht damit. Eine Anleitung zur konfiguration findest du mit Hilfe der Suche (hätte dir einen Link gepostet, aber es zurzeit ein Problem mit der Datenbank!)

-
Ja, hat schon einer rausgefunden, gibts hier im Forum schon einen Thread dazu, hab ihn jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, hat schon einer rausgefunden, gibts hier im Forum schon einen Thread dazu, hab ihn jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden.Gruß Deifie
Hmmm, rumgesucht hatte ich auch schon, aber anscheinend nicht clever genug... für einen Link oder einen Tipp für den richtigen Suchbegriff wäre ich also immer noch dankbar. -
Versuchs mal mit Yamigo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!