N95 - Vorinstallierte Chatsoftware

• Hallo!
    Ich habe hier ein Nokia N95 (von O2) auf dem eine Software "Chat" vorinstalliert ist. Leider verrrät weder die Online Hilfe noch das Handbuch was näheres. Hat schon einer rausgefunden, wozu die Software gedacht ist (ICQ, IRC,...) und wie man diese konfiguriert? (z.B. Server)

• Ja. Genau das geht damit. Eine Anleitung zur konfiguration findest du mit Hilfe der Suche (hätte dir einen Link gepostet, aber es zurzeit ein Problem mit der Datenbank!) ;)

Motivation durch Entsetzen

• Ja, hat schon einer rausgefunden, gibts hier im Forum schon einen Thread dazu, hab ihn jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, hat schon einer rausgefunden, gibts hier im Forum schon einen Thread dazu, hab ihn jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden.

Gruß Deifie

Hmmm, rumgesucht hatte ich auch schon, aber anscheinend nicht clever genug... für einen Link oder einen Tipp für den richtigen Suchbegriff wäre ich also immer noch dankbar.

• Versuchs mal mit Yamigo.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!