Der Debitel-Crash-Thread

• Ich denke auch nicht, dass die sich äußern werden, wen sie unter welchen Bedingungen kündigen wollen und wen nicht.

Klar ist nur, dass es nach sechs Monaten Laufzeit ein beiderseitiges monatliches Kündigungsrecht gibt.

Und wenn man die Jungs zu dem Thema mehrere Male per Mail kontaktiert werden Sie sich sicherlich überlegen, ob man einem Kunden, der dem Service-Personal so viel Aufwand macht, nicht vielleicht ohnehin nach sechs Monaten kündigen sollte. Die führen sicherlich auch Statistiken über Kundenkontakrte...

Ich denke, man muss einfach abwarten...

Gruß, HeGo

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• bigbutler4: Schau dir die AGB an oder lies diesen Thread. Debitel kann dir jederzeit kuendigen, wenn dein Nutzungsverhalten vom Standard abweicht. Den Standard haben sie nicht definiert, sodass sie dich beliebig rauswerfen koennen, wenn ihnen was nicht gefaellt.

• Das Gute an der Sache ist, das man nach den ersten sechs Monaten auch inner halb eines Monats kündigen kann. So bleibt man flexibel. Schade wäre es schon, wenn Debitel nach 6 Monaten alles kündigt, aber ändern kann man dann eh nichts.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Und wenn man die Jungs zu dem Thema mehrere Male per Mail kontaktiert ...

;)

Bestimmt nicht mit Real-Daten. Und bestimmt auch nicht mit nur einer Kontaktadresse.

• Zitat

Original geschrieben von hal2003
    ;)

Bestimmt nicht mit Real-Daten. Und bestimmt auch nicht mit nur einer Kontaktadresse.

Ach so, auch nicht schlecht! ;)

Naja, aber wie gesagt, eine verwertbare Aussage werden die dazu nicht abgeben...

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Genau das heißt es!

Und mir ist das vorhin auch passiert.
    Da stand der Zähler schon bei unter 30 sec.

Vielleicht nimmt der Run ab, wegen einigen neuen Tarifen, die dieser Tage auf den Markt kommen?

Welche Tarife sollten das denn sein? :confused:

• Beispielsweise aktuell Fonic und die Specials von T-Mobile ab Oktober... Das ist in einigen Fällen auch ne Alternative und zudem auch noch Prepaid...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Beispielsweise aktuell Fonic und die Specials von T-Mobile ab Oktober... Das ist in einigen Fällen auch ne Alternative und zudem auch noch Prepaid...

Das seh nich nicht so. Warum sollten 9,9 Cent eine Alternative zu 5 Cent sein? Das würde sich wegen der wegfallenden GG höchstens für Extremwenigtelefonierer lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom Warum sollten 9,9 Cent eine Alternative zu 5 Cent sein?

Weil beim Crash5 ne SMS mal eben 20ct kostet. Und nicht jeder will mit mehreren Handys rumlaufen...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!