Programme aufs 6230i ziehen / Symbian draufhaun

• Aloha,

Und zwar hab ich heute ein Nokia 6230i günstig erstehen können. jetzt meine frage, ob ich Programme / Spiele dadraufziehen kann, obwohl es ja kein Series60-Handy ist.

Und könnte man evtl. Symbian dadraufziehen?

mfg

daniel

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Du kannst alle Java-Programme "draufziehen";)...Symbian kannste aber nicht "draufhaun".

• Servus,

Javaprogs kannst du draufmachen.

Symbian und Programme für Symbian nein.

Mfg
    Michi

Edit: zu langsam

• hm und kann ich die erst auf die mmc-karte ziehen und dann installieren oder muss ich das über datenkabel&pc-suite machen`?

Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

• und gibts ne seite mit free-ware-java-programmen im netz?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    geht beides...

Echt :confused: ?

Soweit ich weiß, ging das nur mittels PC Suite! Oder per Wap, da die Spiele/Programme direkt Installiert werden müßen.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• kann man nicht mit dem Explorer im 6230i einfach auf die Datei browsen und die dann ausführen?

Habe selbst kein 6230i,meine aber dass bei meinem Onkel gesehen zu haben...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    kann man nicht mit dem Explorer im 6230i einfach auf die Datei browsen und die dann ausführen?

Habe selbst kein 6230i,meine aber dass bei meinem Onkel gesehen zu haben...

soweit ich weiß nicht !
    Habe noch ein 6230i, werde es ggfls. mal Testen ! Aber soweit ich mich erinnern kann, ging das nicht ,Java Programme oder Games auf die MMC zu ziehen und dann von dort zu Installieren !
    Da gab es mal nen Thread zu.

Bei meinem Nokia E 50 hingegen ist das kein Problem ( Symbian) ;)

Edit : Gratis seite für Games und Programme :
    http://www.midlet.org oder direkt per Wap auf s Handy : midlet.org/wap

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!