BASE, K610i, UMTS mit Notebook - komme nicht ins Netz

• Problem gelöst :)

Nachdem ich das selbe Problem mit dem neuen Nokia 6120 hatte, habe ich mich nochmal an die BASE-Hotline gewandt (nachdem mein erster Anruf wohl vom Hotliner direkt in den Müll gewandert ist :mad: ).

Der Mitarbeiter heute hat sich mal eine halbe Stunde Zeit genommen (inkl. Rückruf auf Festnetz :top: ). Nach einigem Hin-und-Her probieren hat er fast auch schon kapituliert, mir aber am Schluß noch den Rat gegeben jegliche Handy-Mobilfunk-Software vom Rechner zu entfernen, dazu jegliche Netzwerkverbindung, die mit mobilem Internetnet zu tun hat löschen und dann nur die Nokia PC Suite aufzuspielen.

Und schon funktioniert es :) Irgendwie sind sich Software, Netzwerkverbindungen oder sonstwas in die Quere gekommen und haben aus irgendeinem Grund die UMTS-Verbindung blockiert.

Nochmals ein Lob für die BASE Internetflatrate-Hotline.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Eine gute Service-Hotline? Das hör man gern. :top:

Glückwunsch.

*positivenVermerkimHinterstübchenbeiBASEmach*

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!