Das Display des N73 soll empfindlicher sein als das vom 810, weil es dort direkt unter dem Plastik liegt?
So drückt man quasi bei Druck auf die Scheibe direkt die Pixel ein oder so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Display des N73 soll empfindlicher sein als das vom 810, weil es dort direkt unter dem Plastik liegt?
So drückt man quasi bei Druck auf die Scheibe direkt die Pixel ein oder so...
Also ich habs gerade mal versucht und muß dazu sagen daß das
Display so stabil ist das sich selbst unter Druck nichts verbiegt
oder irgendwelche Pixel eingedrückt werden.
H_R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy_Raven
Also ich habe unter anderem auch ein N73 ME und da ist nicht im
geringsten irgendetwas anfällig.
Die Dicke ist annähernd gleich und wenn man den Zentimeter
die das N73 in etwa größer ist im Vergleich zum extragroßen
Display sieht finde ich dies auch gerechtfertigt.
H_R
Wenn man das Gerät andauernd in der Hose trägt ist das Display sehr kratzanfällig beispielsweise, die Tastatur ist bei mir auch lockerer geworden.
Findest du das N73 wirklich voll Hosentaschentauglich? Ich nicht. ist einfach unförmig.
Hosentaschenförmig finde ich es, und das w810i ist genauso dick.
Ja man soll aufpassen mit dem Display, einem bekannten ist es innen gebrochen, weil außen zu viel Druck auf die Scheibe kam.
Die Pixel sitzen direkt hinter der Scheibe, bei anderen Handys ist da mehr Platz, bei Siemens CX 70 z.B. fast 2 mm.
Ich kann mir das W810i auch nur empfehlen, ist wirklich ein sehr gutes Handy und was besonders wichtig ist, es hat keinen Joystick! Hab da noch grauenhafte Erinnerungen an mein K750i...
Und hält ordentlich was aus. Ich gehe zwar im allgemeinen sehr gut mit meinen Handys um, aber es passiert halt eben schon mal dass einem das Handy bei einer Party oder auch so mal aus der Hand rutscht und auch mal etwas tiefer fällt. Hat mein W810i bis jetzt alles schön weg gesteckt :-).
Und die Kamera und die Mp3 Player Funktion (nutze ich sehr intensiv) sind auch gut!
Ich hab gelesen, dass das w810i nicht soo viele SMS speichert?!
Wie klappt denn das syncen mit Outlook, falls ich darüber mal meine Termine eintrage, die sich wiederholen?!
Und Anrufergruppen nehmen maximal 16 Leute auf?
Bei Family würde das ja passen, aber wenn man andere Gruppen mit mehr erstellt, soll das nicht gehen?
Probiere das w810i gerade hier aus:
http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip6&zone=pp&pid=10376
Super Sache. Aber Gruppen kann man nicht testen.
Auf mein W810i passen knapp 200 SMS.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Auf mein W810i passen knapp 200 SMS.
Das ist aber mager...
Die hab ich nämlich bei o2 jeden Monat frei und sammle die zum Monatsende, damit ich weiß, wieviel ich noch frei habe.
Somit könnte ich dann nach und nach gegen Ende keine mehr empfangen...
Aber auch hier gilt wohl wie bei allen Handys: Man kann nicht alles haben. :-/
:confused:
Das W810i hat doch einen SMS-Zähler...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
:confused:
Das W810i hat doch einen SMS-Zähler...
Wusste ich nicht... ![]()
Und den setze ich dann am 31. zurück, fertig?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!