N73 Programm-Fehler, keine Verknüpfung ?!?

• Malzeit...
    habe Probleme mit meinem N73, und zwar zeigt es manche Programme die ich installiert habe nicht im Menu an, sodas ich sie starten könnte, allerrdings werden sie im Programmmanager als installiert angezeigt...
    Weiß da jemand etwas drüber?

N73 RM-133 Problem bei FW 2.0628.0.0.1
    sowie mit der neuen "seit gestern ist es ein N73 Musik Edition" FW 4.0726.2.0.1

THX
    SteppenWolf

• Sind die Programme im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich inst. eigentlich fast alle progs auf die Speicherkarte...

Es handelte sich hier um ein Wörterbuch...

• Nach einem Firmwareupdate kann das durchaus passieren denn selbst wenn man die Programme auf die Speicherkarte installiert wird oft ein kleiner Teil auf dem Telfon abgelegt, der Teil fehlt jetzt natürlich. Also einfach die Programme nochmal drüberinstallieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin, soweit war ich auch schon...
    habe die Programme neu inst..., und im Handy, eventuelle verknüfungen gesucht, um das programm aus dem dateimanager zu starte... ohne erfolg.
    Also kann ich davon ausgehen, das es nicht funzt oder?

• Also bei manchen Programmen muss man das telefon neu starten, damit die icons richtig sichtbar werden! war bei mir auch so...!!!

hoffe das ich das jetzt hier falsch verstehe :confused:

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Punktur
    Also bei manchen Programmen muss man das telefon neu starten, damit die icons richtig sichtbar werden! war bei mir auch so...!!!

hoffe das ich das jetzt hier falsch verstehe :confused:

MFG

:-)
    also ich glaube man kann davon ausgehen, das ich mein tel schon mal neu gestartet habe... wenn ich schon erwähnte das ich sorgar eine andere FW aufgespielt habe...

aber THX

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nach einem Firmwareupdate kann das durchaus passieren denn selbst wenn man die Programme auf die Speicherkarte installiert wird oft ein kleiner Teil auf dem Telfon abgelegt, der Teil fehlt jetzt natürlich. Also einfach die Programme nochmal drüberinstallieren.

Gruß Deifie

N73 RM-133 Problem bei FW 2.0628.0.0.1
    sowie mit der neuen FW 4.0726.2.0.1

ok, das hatte ich auch son gemacht...

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!