SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • was heißt hier leds? wo hat denn das g600 leds? nur die foto led...und die hat das t650 auch.. außerdem noch 2 leds auf der rückseite als optische anzeige von anrufen und sms...


    dazu noch illuminations effekte und ziemlich coole flash themes.


    ich HASSE die samsung ui ..bis jetzt..beim g600 soll ja alles toll neu sein mit animationen en masse...

  • hier [URL=http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/c/11/96/13/26/11961326,si=0.html]Klick [/URL] steht auch was von August. Da steht es hat kein UMTS ,stimmt das?, steht es noch irgendwo, das es kein UMTS hat? Was soll das denn. Was wird es kosten?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Richtig - kein UMTS, das links über dem Display is'n Helligkeitssensor. Ich persönlich brauch kein UMTS - schon Kosten gespart :D

  • ..fast hätte ich das Gerät blind bestellt, für mich wiederum ist für das Surfen Unterwegs UMTS..eigentlich schon HSDPA pflicht :rolleyes:


    Aber Samsung wird ganz sicher wie beim U600...das U700 auch hier kurz danach eine UMTS Version launchen :D


    ..he,he Vorfreude in mir :p

    sakrefix, das geht wie nix

  • auf umts kann ich gut und gerne verzichten. frisst nur strom und im eplus netz eh zu vergessen.


    hat jemand schon handy fotos bzw ein gutes review gefunden?

  • Ja mensch wann kommt es denn jetzt? Wir haben ja schon fast Mitte August, also
    höchstens noch 2 1/2 Wochen wenn das mit Ende August stimmen sollte.
    Merkwürdig, dass kein genauer Termin feststeht uns so wenig über das Handy
    geredet wird. Also ich bin sehr gespannt, vor allem auf die Qualität der Fotos. :)

  • Das G600 erscheint in England am 20.ten August - in Deutschland ist anscheindend der 25.te im Gespräch - allgemein kann man sagen "Ende August" - und da bin ich mir auch fast sicher dass das so sein wird ^^

  • ok thx, dann heißt es abwarten und hoffen, dass es keine bösen Überraschungen geben wird :top:


    Edit: Wieviel soll denn das Gute Stück kosten? Hab gelesen 400 - 450 € kann das jemand bestätigen?


    gruß aclano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!