SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Zitat

    Original geschrieben von svfb17
    Hi, ich habe erst dieso Woche von dem G600 gehört und will es unbedingt haben. Leider bin ich Kunde bei O2 und da taucht das handy noch nicht auf. weiß jemand zufällig ob es in absehbarer zeit in das angebot von O2 augenbommen wird.


    svfb17


    2x das gleiche in unterschiedlichen threads gehört nicht zum guten ton :rolleyes:


    da die frage im anderen thread bereits beantwortet wurde...


  • Hi Karelo,


    danke für den Link. Hab´s Programm runtergeladen... aaaaber scheinbar haben meine Samsung-Geräte ein Erkennungsproblem. Erst erkennt mein Samsung Laptop die CD nich und jetzt erkennt das PC Suite-Programm das Samsung Handy nich :rolleyes: :D


    Ich bekomme die gleichen Meldungen, wie in diesem thread beschrieben. Die Umstellung auf "Massenspeicher", wie in einem anderen thread beschrieben, hat funktioniert, aber leider nur ein mal. Außerdem lassen sich dann nur die Musik- und Fotodateien hin- und her schicken.


    Ich möchte aber meine Telefonbucheinträge und Nachrichten damit bearbeiten.... aber dieses verflixte Programm funzt net. Ich werd wohl morgen mal mit Samsung telefonieren :rolleyes:

  • Tv Kabel


    Hallo zusammen..Das handy is seit September zu haben,aber das Tv Kabel dazu gibt es nirgends...weiß zufällig einer wo es das gibt?Oder wird es überhaupt nicht rauskommen?Ich mein ist schon überfällig...sonst sollte Samsung wenigstens es dabei packen wie früher beim D600,das Kabel macht die auch nicht ärmer..


  • Eine gewisse Zeit ist ja schon seit meinem letzten posting vergangen aber ich bin auch heute erst dazu gekommen, mich um das Problem mit PC-Suite zu kümmern.


    Nachdem ich das Programm hier noch mal neu runtergeladen und installiert habe, funktioniert alles bestens und so, wie ich mir das vorgestellt hatte.


    Gruß
    Micha

  • ich hab mal ne frage zum g600.
    ich habe auf die speicherkarte einen klingelton geladen und diesen auch am handy als klingelton eingestellt, ihn anscheinend in den speicher des handys geladen (oder auf die sim).
    dann hab ich den klingelton von der speicherkarte gelöscht und wollte ihn komplett aus dem handy entfernen.
    nun ist er aber inter einstellungen- telefoneinstellungen etc. gespeichert und ich kriege ihn nichtmehr raus. wie kann ich diesen .mp3 klingelton wieder vom handy entfernen?


    p.s.:
    wo gibt's denn gute, kostenlose klingeltöne zum download?
    ich hab erstmal nur zedge.net dafür gefunden...
    die auf dem g600 sind leider nicht grade besonders toll und zahlreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!