SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • in der tat sehr erstaunlich.


    meins ist nachwievor in wunderbarem zustand. da klackert nichts.


    (und einmal isses mir schon aufn boden gefallen :rolleyes: )

  • ups, doch etwas ruhiger geworden ums G600.


    Preislich hält es sich unglaublich lange knapp über den 300E ...


    Ich hatte nun schon 5 verschiedene G600 in der Hand und ich muß auch sagen, 2 davon waren nicht so 100% perfekt verarbeitet! Eines hakte etwas beim aufschieben und das andere hatte gröbere Spaltmaße beim Slider. Es gibt tatsächlich wie schon vor paar Wochen angedeutet Produktionsschwankungen!


    Ich bin noch immer Fan von diesem Gerät, es vereint viele gute Eigenschaften:


    lange Akkulaufzeit, prima Kamera bei entsprechenden Lichtverhältnissen, guter Klang des MP3 Players, angenehme Tastatur, optisch wertig, Bedienung einfach.


    Aber man kann mit der Verarbeitung Pech haben! Doch lange nicht alle Käufer sind so sensibel bzw. aufmerksam derartiges wahrzunehmen.



    Mystic - in der Tat, eine launische Kamera mit zum Teil sehr positiven Überraschungsmomenten ;) Ist es ausreichend hell, wird ohne Probleme Nokia N95 Bildqualität erreicht!

  • Hallo!


    Habe heute auch mein G 600 bekommen und hab mal ne Frage, hat jemand von euch schon eine passende, gute Schutzfolie für das Display gefunden?


    Angeloo

  • Hallo zusammen :) Kurz mal aus dem "Nachbar-Forum" BMW-Treff übergelaufen hab ich auch schon meine erste Frage.


    Obwohl ich mir schon einen großen Teil dieses threads durchgelesen habe, habe ich nicht ALLES gelesen, daher Folgendes:


    Ich habe heute mein SGH-G600 bekommen. Bin von der Qualität ziemlich beeindruckt was aber auch kein Wunder ist, da ich vorher ein altes Siemens CX75 mein Eigentum nennen durfte :rolleyes:


    Aaaber, ich krieg die mitgelieferte CD nicht an´s Laufen. Rein in den Schleppi aber nix tut sich. Im Gegenteil, der Rechner hängt sich sogar fast auf. Auch über den Explorer keine Anzeige der CD :mad:
    Mit dem mitgelieferten USB-Kabel wird das Handy ohne die entsprechende Software aber nicht erkannt. Trotz Windoof XP mit SP 2.


    Die Speicherkarte funktioniert allerdings problemlos. Hab schon reichlich mp3s drauf gepackt, die auf dem Handy auch bestens laufen.


    Hat die Erfahrung mit der CD sonst noch jemand gemacht ?
    Wäre da für jeden Tipp und für jede Hilfe dankbar.


    Gruß aus dem Siegerland
    Micha

  • wenn die cd in der tat nicht funktioniert. warum auch immer, dann kannst du dir die software auch direkt von der samsung webseite (download bereich) runterladen.


    am besten von http://support.samsung.de/index.aspx .


    das würde ich dir eh empfehlen, da du hier die neuste software version bekommst. die auf der cd ist eh schon veraltet

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    wenn die cd in der tat nicht funktioniert. warum auch immer, dann kannst du dir die software auch direkt von der samsung webseite (download bereich) runterladen.


    am besten von http://support.samsung.de/index.aspx .


    das würde ich dir eh empfehlen, da du hier die neuste software version bekommst. die auf der cd ist eh schon veraltet


    Hi DonRayden,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort :top:


    Ich bin mal den Umweg über meinen Desktop-PC gegangen und hab die CD, die komischerweise dort erkannt wird, auf einen USB-Stick kopiert. Hat bestens funktioniert aber das Herunterladen werd ich auf jeden Fall mal zuerst versuchen, wenn da die Daten (logischerweise) sowieso aktueller sind.


    Versuch macht kluch ;)


    Danke noch mal


    Gruß
    Micha

  • Tjaaaa, das war ja dann mal nix. Dort taucht das G600 gar nicht erst auf, nur das G800 :mad:


    Dann versuche ich mich eben doch mal vom USB-Stick aus.

  • Hi, ich habe erst dieso Woche von dem G600 gehört und will es unbedingt haben. Leider bin ich Kunde bei O2 und da taucht das handy noch nicht auf. weiß jemand zufällig ob es in absehbarer zeit in das angebot von O2 augenbommen wird.


    svfb17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!